(Ich bin dann mal off und lasse Rice vor sich hin schmollen^^ bb)
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
(alles klar
Gute Nacht
)
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
(
Reisbällchen )
-
(Oi, verdammt, jetzt haben wir ein aktives Mitglied weniger :O Das ist bescheiden
Ich hoffe es kommen oft andere vorbei, sonst wird es hier laaangweilig~ )
♥ -
( Corab ist schuld
Ja das stimmt ich kann ja bei meinen freunden fragen ob sie sich hier anmelden und mir Playn...wollte nicht Yukiko Myano beitreten ? )
-
*spaziert pfeifend durchs HQ*
//Unser Chefchen ist nicht da, Oceane lässt sich nicht blicken, wir wurden gestern von einem Mitgleid verlassen ... ist das Leben nicht wunderbar?//
♥ -
*fährt mit dem schwarzen NIssan Skyline vor das XBV HQ*
*steigt aus*
//...Ein Hadesvetrag...:3//
*geht zur Tür und klopft* -
*wacht auf und liegt wach auf dem Bett*
*magen knurrt*
*blebt liegen*
*magen knurrt nocheinmal*
*seufzt und steht auf, geht in die Lobby*
*bemerkt Mel*
*versucht ein Lächeln, scheitert* Guten Morgen, Mel... -
*Tico geht verkleidet ebenfalls zur Tür und klopft*
*entdeckt Aya (?)*
//Zwei Besucher an einem Tag? Die könnten heute Tag der offenen Tür anbieten..., viel mehr würden eh nicht kommen...//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*sitzt vor dem Eingang*
//... ._. //
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher