Sie wollen also schon wieder verschwinden....
// echt tolle mitglieder...//
Woher hast du eigentlich meine handy nummer ?
*sieht leicht zu rice*
*nickt ihr zu das alles in ordnung ist*
Nun, ich hatte sie am Freitag mal getroffen und da gab es wieder einen kleinen Streit, aber vielleicht kennst du es ja auch nicht anders von deinen Bossen... und was deine Handynummer betrifft... ich hatte es lange genug in meiner Obhut...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*überlegt kurz* (*/liest nach* :D)
Nein, nicht wirklich sie fanden es interessanter dass sie ein neues Mitglied haben und hatten dich nur in einem Satz genannt, nämlich als sie hofften du hättest Corabs Sessel sicher verwahrt
(Hart aber wahr :D)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(Naja Mel dachte ungefähr "Oh Kate hat die ganze Zeit auf das HQ aufgepasst, wir sollten uns später bei ihr bedanken" aber Cider kann ja keine Gedanken lesen :D)
Bist du nun der Meinung dass sie dich einfach vergessen hatten?
(Mel wollte dies revidieren aber das wird jetzt ganz schön schwer für sie, schätze ich :D)
(Edit: Hey )
*konnte diese Frage noch stellen ehe Rice Kate das Handy wegriss*