Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• *runzelt die Augenbrauen*
    Ich wollte mich eigentlich nur dafür entschuldigen, dass ich dich damals so angefahren hab, als du mehr tot als lebendig aufgefunden worden bist.
    Ist schon ne Ewigkeit her, aber sowas bereinige ich lieber, bevor mir jemand was krumm nimmt und sich das immer mehr hochschaukelt.
    //Außerdem kann ich keine wütenden Untergebenen gebrauchen... (:P) //
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • //unverbesserlich :rolleyes: //
    Tut mir Leid. Ich glaube, niemand hier hatte ein einfaches Leben. Aber hier ist man füreinader da und hilft sich gegenseitig.

*beobachtet sie amüsiert*
    Was soll das werden, wenn ich fragen darf? Ist der Herrenbesuch nicht mehr geduldet und wird abtransportiert?
    *grinst*
  • Ja, hier scheinen alle füreinander zu sein, nur das ich in dieses "Füreinander" nicht eingeschlossen werde, habe ich das Gefühl
    *lächelt gehässig*
    Ganz recht. Ich lasse ihn hier nicht in meinem Zimmer liegen, wenn ich nicht mehr hier bin. Also .. Wo ist das Zimmer von dem jungen Herren?
  • (welche Tür? )
    *traurig*
    Ich glaube, du willst nur nicht wahrnehmen, dass wir uns auch um dich kümmern. Ohne dir nahertreten zu wollen, aber kann es sein, dass du deine Kälte und Schroffheit als Schutzschild benutzt? ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß nicht wie...
    *zeigt auf die Tür am Ende das Gangs*
    Die letzte Tür links^^
  • *wendet den Blick ab*
    Allerdings. Ohne Schutzschild kann ich in dieser Welt einfach nicht überleben. Niemand kann das. Jeder braucht etwas, an dem er sich festhalten kann, um nicht in den finsteren abgrund zu stürzen
    *geht den Gang entlang zu nocims Zimmer*
  • (@Ano: achso^^ Ich dachte, du würdest livvys zimmertür öffnen^^)
    *geht ihr nach*
    Man kann aber auch glücklich sein, wenn man alte Sorgen loslässt und sich anderen anvertraut.
    Geborgenheit, Zusammenhalt, Rückhalt
    All das kann einem helfen.
    Nimm mich als Beispiel. Jemand hat meine Erinerunngen zerstört, meine Familie auseinander gebracht.
    Als ich hierher gekommen bin, hab ich das gefunden, was man eine Familie nennt. Ich hoffe, dass es dir irgendwann ähnlich geht^^

(bis später^^)