Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• *hört etwas im Garten*
    *steht auf und geht zum Fenster*
    *schüttelt leicht den Kopf*
    //Irgendwie bin ich froh, dass ich damals nicht so verbissen und verbittert war, das ist ja schon ungesund -.- //

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *zieht eine Augenbraue nach oben*
    //Hat die wieder Mal gute Laune -.- Ist sie immer noch beleidigt wegen dem, was ich gesagt habe :r?: //
    *denkt nach*
    //Naja, was solls. Es war zwar nicht nett, aber gelogen war es auch nicht. //
    *sieht ihr weiterhin zu*

• (Was hat mel denn gesagt? :O)

*wendet den Blick ab, traniert noch intensiver*
    *plötzlich rutscht sie mit dem Dolch ab, schlitzt sich in den hals und trennt das Band von dem Medaillon durch*
    *unterdrückt einen Schmerzensschrei, sinkt auf die Knie*
    *hält sich mit einer Hand die stark blutende wunde, hebt mit der anderen das Medaillon auf und drückt es zitternd an ihre Brust*
  • (Hmm, ich glaub sie hat sie angemotzt, warum sie gegangen ist, nachdem sie festgestellt hat, dass Catherine etwas im Schilde führt und nicht mitgeholfen hat herauszufinden was genau - irgendwie so war das :D )

*zuckt zusammen*
    :O
    *will zu ihr laufen bleibt aber stehen*
    //Helfen? Nicht helfen? Helfen? Nicht helfen? Sie lässt mich ihr ja sowieso wieder nicht helfen, diese sture Gans :oaffected: //

• (Ach ja, hat ich ja ganz vergessen :D ich hätt ja geholfen, aber ich musste off xDD Sie ist immer noch sauer, wegen dem was Oceane zu ihr gesagt hat ..)

*zittert noch*
    *wischt das Blut des Dolches an ihrer Kleidung ab, steckt ihn dann zurück in die Halterung an ihrem Unterarm*
    *setzt sich ins Gras, während das Blut ihren Hals und in ihren ausschnitt läuft und versucht irgendwie die Kette des medaillons wieder zu flicken*
  • (Was hat denn Océane zu ihr gesagt :r?: )

//Ach was soll es, ich wurde eh schon zwei Tage nicht angemotzt, dann kann ich wohl auch ihr Gekeife heute ertragen -.- //
    *läuft aus ihrem Büro*
    *schnappt sie Verbandskasten*
    *geht hinaus in den Garten*

• (von wegen, das sie nur so hart trainiert, damit sie ihre psychischen Schmerzen vergisst oder so .. ^^ aber sie beharrt ja darauf so hart zu trainieren, damit sie irgendwann stark genug ist, um die Entführer zu stellen.)

*hebt nicht mal den Kopf*
    *versucht immer noch die Kette zu flicken*
    Was?
  • //Sie ist wirklich die Freundlichkeit in Person :rolleyes: //
    Tja, du könntest einfach verbluten und wiederbelebt werden oder du lässt mich deine Wunde verarzten …
    *sieht ihr zu, wie sie versucht die Kette zu flicken*