Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dus schrieb:


    Und was noch viel skandalöser ist: Ich kann meine Unterstützung für diese noble Vereinigung gar nicht kund tun, weil meine Sig sonst zu lang ist und die Club-Welle ebbt nicht ab...


    Ich hab doch nichts davon geschrieben, dass man was in die Sig tun muss xD. Wenn du möchtest, kannst du gerne beitreten :D Die Ninja-Theorie ist wirklich gut und wird von mir von mir voll und ganz unterstützt.

    EDIT: xXKazu-ChanXx und Subaru-Fan hinzugefügt, da die Sig wie gesagt egal ist =O

    In diesem sinne:
    MfG Corab
  • Selbstverständlich möchte ich beitreten.
    Allein schon weil in diesem Thread erstmal der Boss der Organisation tatsächlich enttarnt wurde;)

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Hier ist die Gute:

    Ich meine, Böse.

    @Dus: Und du hast absolut recht, es macht ALLES SINN!!1

    * Wir hätten den Boss bereits schon einmal gesehen (Zwar nicht in DC, aber in Yaiba!!!)
    * Sie sieht schon so böse aus!!!
    * Ai wäre total überrascht, immerhin ist es doch nicht Goro, wie sie bisher immer vermutet hatte!!!
    * Frauen in Hasenkostümen sind grundsätzlich gefährlich
    * "Nanatsu no ko" ist komplett gelöst, weil Rabe = Tier = Hase!!!
    * Die Sache mit der Unsterblichkeit!! Jeder Hase sehnt sich nach Unsterblichkeit!!!
    * Beweis, dass Conan und Yaiba doch in einer Welt spielen, alles ist echt!!!
    * etc. !!!!

    ... Sorry, das brauchte ich jetzt. :D
  • So, da die 24 Stunden jetzt mehr als rum sind, darf ich ja auch doppelposten. Und zwar, um ein paar Neurungen zu verkünden: Zwar habe ich gesagt, dass nichts in der Signatur eingetragen werden muss (hat aber trotzdem das ein oder andere Mitglied gemacht xD), aber ich würde es begrüßen, wenn ihr diesen netten Mann: in eure Signatur einfügt, damit er uns aus Dankbarkeit kein Unheil bringt. Er ist recht klein, stört niemanden, macht die Sig nicht größer, aber bunter und ist unter dieser Adresse zu finden: img820.imageshack.us/img820/6561/boese.png.

    Außerdem, da sich ein solcher Trend etabliert hat, gibt es auch bei uns fortan Gastgeschenke! Für jedes derzeitige und zukünftige Mitglied gibt es eine Mordwaffe nach freier Wahl Falls ihr also mal mit Hund, Katze, Nachbarn, Lehrer, Professor oder Clubchef nicht ganz einverstanden seid, tretet diesem Club bei und ihr bekommt alles von A wie "Armbrust" über G wie "Giftpilz" bis zu Zwie "zylinderförmiges Etwas zum Leute totmachen" Seht halt bloß zu, dass sich am Tatort keine allzu schlauen Ermittler aufhalten. ;)

    Danke für die Aufmerksamkeit(?)!

    PS: Selbstverständlich war dieser Post nicht dazu gedacht, meinen Club auf Seite Eins zurückzuholen - Das wär ja noch schöner :D

    MfG Corab
  • Es tut mir wirklich leid, aber es ist halt nur ein Bild pro Signatur erlaubt;_;
    Und ich will nicht, dass diese ganzen Clubs meine Signatur noch vollständig übernehmen.
    Es wär eigentlich großartig, wenn die Clubs irgendwie ins System integriert werden, und man zum Beispiel unterhalb des Benutzerlevels für jeden Club so ein kleines Bildchen hat, aber ich hab keine AHnung, wie und ob man das umsetzen kann.
    Obwohl schon gerne ein zylinderförmiges Etwas hätte. oder eine Hellebarde, Kimme und Korn oder ein Mordinstrument, das mit Y beginnt.
    Ich nehme irgendein Mordinstrument, das mit Y beginnt.
    Ich möchte dann auch noch darauf hinweisen, dass ja auch einige wichtige Charaktere ihren Anfang als x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall genommen haben, z.B. die süße Yoko :love:

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich will auch rein. Der schwarze Mann ist so cool! Aber manchmal macht er mir auch Angst ._.

    @ Dus
    Sowas geht, aber ich weiß nich ob es von der größe hinhaut. (Zumindest in den alten wotlab Foren könnte man sowas einstellen)


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • YAY! Ein neues Mitglied!

    Koyo ergänzt (welche Waffe hättest du gern? xD)

    So ein System wär schon praktisch, aber dann müsste das ja ständig erweitert werden, so wie die Clubs hier aus dem Boden schießen =O Wär vielleicht ein bisschen aufwendig...

    Und ich find beim besten Willen keine Mordwaffe mit y (Obwohl, in ieinem James Bond-Film kommt ein tödliches Yo-Yo vor, würdest du das nehmen, Dus???)

    MfG Corab
  • Corab schrieb:

    YAY! Ein neues Mitglied!

    Koyo ergänzt (welche Waffe hättest du gern? xD)

    So ein System wär schon praktisch, aber dann müsste das ja ständig erweitert werden, so wie die Clubs hier aus dem Boden schießen =O Wär vielleicht ein bisschen aufwendig...

    Und ich find beim besten Willen keine Mordwaffe mit y (Obwohl, in ieinem James Bond-Film kommt ein tödliches Yo-Yo vor, würdest du das nehmen, Dus???

    MfG Corab


    Es heißt Jo-Jo, und nein das ist keine Frage ob ich Mitglied werden will, ich hab schon genug Clubs :(

    Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
    Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
    Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
    Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club