Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Definitiv :P Nö, sie ist irgendwie mit allem und jeden unzufrieden seitdem Corab tot ist xD )

*blickt Madison nach*
    *fragt Océane*
    Was meint sie mit: wenn ihr mir nicht vertrauen wollt?

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *seufzt*
    Das versteh ich ...
    Naja, Corab hat nicht jedem blind vertraut, aber man hat es ihm nicht angesehen, dass er einem misstraut. Er konnte es gut verstecken und somit konnte er sie testen. Er wirkte meist einfach chaotisch und unvorbereitet, was viele verwirrt hat. Man hatte das Gefühl, dass man ihn dadurch leicht täuschen konnte, dabei war er ein Genie ( xD )
    Irgendwann wirst du das auch noch lernen ...

• *wirkt leicht ärgerlich*
    Ich bin eben nicht wie er und sein Genie hat ihn letztendlich auch nicht vorm Tod bewahrt!
    *schluckt*
    //Aber ich auch nicht...//
    Ich weiß, du meinst es nur gut...Es ist nur immernoch so unendlich schwer für mich seinen Job zu machen und in seinem Büro zu sitzen und zu wissen, das unsere gemeinsame Zeit vorbei ist, bevor sie richtig angefangen hat...
    Ich meine, klar, ich habe einen Chance ihn zurückzuholen...aber mein Gegner ist SSF!
    *leiser*
    Was ist, wenn ich versage? Dann habe ich Corab ein zweites Mal auf dem Gewissen...
  • (
    *wirkt leicht ärgerlich*
    Nur weil ich Mel mal das aussprechen hab lassen, was sie normalerweiße denkt :okogoro: )

*hebt leicht ihre Augenbraue*
    Auch wenn es dich vl am schlimmsten trifft, bist du nicht die Einzige, der all das hier nach seinem Ableben schwer fällt …
    Und nein, du bist definitiv nicht wie er.
    *steht auf und beugt sich näher zu ihr*
    Wenn eure Rollen vertauscht wären, würde er nicht in Selbstzweifel versinken – ich bezweifle, dass er dieses Wort überhaupt kannte :r?:
    Er würde sich überlegen wie er SSF am schnellsten und effektivsten beseitigen konnte um dich zurück zu hohlen! Egal was es ihm kosten würde! Abgesehen davon musst du es ja nicht alleine machen! Wir werden einen Weg finden SSF zu besiegen und Corab zurückzuholen. Ich will ihn genauso wie all die anderen zurück haben!
    *schluckt*
    Wir holen ihn zurück! Immerhin muss ich ihm noch die Leviten lesen – sich einfach so umbringen zu lassen! Darauf kannst du dich verlassen!
    *dreht sich am Absatz um und verlässt eilig das HQ*

(Muss mal off :obye: Wir lesen uns spätestens heute Abend wieder, Elle-chan :ocruel: :D )

• (xDD sie macht sich unbeliebt :P)

*blickt ihr nach*
    *wirkt zurerst traurig, reißt sich dann aber zusammen*
    //Du hast recht, Mel. Danke. Immerhin geht es hier um Corab. Ich darf mir keine Zweifel leisten...//
    *holt sich ein paar Waffen*
    *trainiert*
    //Aber wenigstens...muss ich es nicht allein schaffen//

(Bis später, Mel-chan :D :obye: )