Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• (@Mel: In Gedanken ist sie immer so nett zu Océane xD)

Das tut mir leid...
    //Ich habe als Kind gerne Leute abgeschlachtet D://
    Wir alle hier haben unser Päckchen zu tragen.
    *holt sich noch einen Kakao*
    *muss grinsen*
    Corab würde mir jetzt wieder vorhalten, dass ich auf meine schlanke Linie achten sollte...
  • Mir schon klar ..
    *trinkt ihren Kaffee*
    //Ich frag am besten erst gar nicht, wer Corab ist .. Wenns wichtig wäre, oder es mich was angehen würde, würde sies mir schon selbst sagen//
    *zieht wieder ihr Medaillon hervor und betrachtet das Bild*
    Mama kommt dich holen, keine sorge, Schatz ..
    *leise*
  • Allerdings
    *zeigt ihr das Bild*
    *ein kleiner Junge, mit kurzen, blonden Haaren ist zu sehen. Ein blaues Cappy sitzt schief auf seinem Kopf und er lacht fröhlich in die Kamera*
    Das ist der kleine Jaden, er ist 5. Jedenfalls war er 5, als er entführt wurde. Mittlerweile müsste er allerdings schon 6 1/2 sein. Aber als er 5 war, hab ich ihn das letzte Mal gesehen ..
    *ihr Blick ist undefinierbar*
  • Ist er auch. Er ist mein kleiner Schatz .. er hat mir immer eine kleine Gänseblume geschenkt, wenn ich ihn vom Kindergarten abgeholt habe. Tag für Tag. Ich habe sie alle behalten.
    *betrachtet traurig das Bild*
    es gab einen Überfall auf den Kindergarten, in den er gegangen ist. die Kinder wurden als Geiseln genommen, die Entführer verlangten Lösegeld. Ich bin reingestürmt und habe versucht Jaden zu retten. Doch ich wurde angeschossen und niedergeschlagen und als ich wieder zu mir kam ..
    *hält inne*
    war er weg. seitdem trainiere ich täglich. Bei wind und regen, bei Eis und Hagel, bei Tag und bei Nacht. Um irgendwann stark genug zu sein, ihn zu retten und mich den Entführern entgegen zu stellen. Irgendwann.
    *senkt den Kopf*
    Nach der entführung begannen die Gänseblümchen allesamt .. zu verwelken
  • (

NightBaroness schrieb:

In Gedanken ist sie immer so nett zu Océane xD
    Aber auch erst seit Corab nicht mehr da ist :r?: xD )

*wirft auch einen kurzen Blick auf das Foto*
    *lächelt leicht*
    //Sie ist entschlossen genug - sie wird ihn schon finden ... //
    *lehnt sich in ihren Sessel zurück*
    *blickt nachdenklich aus dem Fenster*
    //Ich hab eig. keinen Grund mehr hier zu sein ... //

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.