Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (hat sich i-wie so ergeben xD Als Trottel war er mir sympathischer, wobei die Beziehung der beiden so auch ganz interessant ist...Die arme Absinth, inzwischen hasst sie ihn richtig xD)

*setzt den Hadesvertrag fest*
    Okay, dieser Vertrag sieht vor, dass ich dich nicht vor deinem 50. Geburtstag töten oder dir schaden zufügen darf...
    *hält ihm einen Stift hin*
    *mustert ihn missmutig*
  • *wird wiederbelebt und schaut sich um* //Ich muss sagen ich bin von ihr beeindruckt//

(Wegen dem Vertrag... was ist wenn jemand anders Rene umbringt und oceane ncihts dafür kann? :D )

Mitglied im :
    Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club
  • *klopft sich den Staub von den Klamotten, lässt sich schwungvoll auf die Couch sinken*
    *gähnt, betrachtet dann den leicht blutenden Schnitt quer über ihren Bauch*
    Ach, der kleine Schnitt ..
    *winkt ab*
  • (@ Elle: Sry. xD Aber ich mag manipulative Typen iwie lieber, das ist auf Dauer langweilig, sich vertrottelt zu verhalten xD
    Das is dann Pech für Océane. :P
    Im Falle einer Krankheit könnte er also sogar das XBV-Krankenhaus in Anspruch nehmen. xDD)

Du hast da was falsch gehört...
    Du musst zusichern, dass ich nicht vor meinem 50.sten sterbe.
  • (Macht ja nichts xD Könnte so zwischen den beiden auch ganz spannend werden, schließlich könnte René das ziemlich ausnutzen und Océane platzt bestimmt wieder der Kragen :P)

*ballt die Hände zu Fäusten*
    *funkelt ihn an*
    *lächelt frostig*
    Natürlich, mein Fehler...
    //Mist, er hat es durchschaut D://
    *ändert den Vertrag ab*
    Bitte, jetzt zufrieden, Mr.Obervorsichtig?
    *hebt spöttisch die Augenbrauen*