Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *lächelt böse*
    Nicht so hastig. Sonst überschätzt du noch deinen Gegner und das bedeutet den Tod. Genau zu beobachten und die Gestiken des Gegners studieren .. damit kommt man letzten Endes ans Ziel
    *studiert seine Bewegungen*
    *ihr Bein schießt plötzlich vor, fixiert nocims Fuß, der gerade vorne steht und zielt mit dem Dolch auf seine Kehle*
  • *funkelt ihn an*
    Okay, jetzt reichts...
    *hält ihm ein Messer an die Kehle*
    *zischt in sein Ohr*
    Hör mir gut zu du kleiner Möchtegern-Krimineller.
    Ich habe nicht vergessen, was du gesagt hast.
    Allein dafür, dass du meinen Mann töten wolltest, wirst du büßen, selbst, wenn du ihn rettest.
    Ich verspreche dir, solange du lebst, wirst du dich niemals sicher fühlen, weil ich dich immer beobachten werde...
    *grinst*
    Und irgendwann, schick ich dich direkt in die Hölle, genau, wie du es verdienst, Verstanden?
  • *grinst*
    //Die Verwirrung ausnutzen ..//
    *schleudert einen der Dolche direkt vor ihn in den Boden, lenkt seine Aufmerksamkeit darauf*
    //Ein Ablenkungsmanöver starten ..//
    *läuft los, springt hoch, kommt vor ihn zum stehen, geht in die Knie*
    //Und zuschlafen, solange er noch nicht weiß, wo oben und unten ist//
    *zieht den Dolch aus dem Boden, zielt mit beiden auf seine Achillesversen ab*
  • René, Oceané hat eine harte zeit hinter ihr...
    //Nur Ärger mit diesem Typ....//
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • (@nocim: Du stehst :D)

*packt seine Füße, zerrt ihn zu Boden*
    *macht einen Satz zurück, packt die Dolche*
    *fixiert mit dem Fuß seinen Brustkorb, geht ein wenig in die Hocke und setzt ihm beide Dolche an die Kehle*