Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• (
    ihr Büro (falls sowas exestiert xD)

ich hab mir einfach mal die Freiheit genommen und es behauptet xD)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • *lehnt sich zurück*
    //Nun gut...//
    *steht auf*
    *geht ins Forschungslabor*
    *dort liegt eine bewusstlose junge Frau auf einer Liege*
    *Ein Mann kommt zu Océane*
    Wollen Sie das wirklich durchziehen, ohne das Wissen ihres Vaters? Sie brechen damit die Abmachung!
    *lächelt spöttisch*
    So wie er sie gebrochen hat? Ich bin meinem Verdacht nachgegangen und habe sein Zimmer durchsucht. Dort habe ich Drogen gefunden. Mit ziemlicher Sicherheit war er also für meine Schwächeanfälle verantwortlich, er wollte mich nach und nach zu seiner willenlosen Marionette machen...
    Was haben Sie jetzt vor?
    Jetzt, wo ich euch habe, brauche ich ihn nicht mehr...Und ich habe es auch nicht mehr nötig meinen Teil der Abmachung einzuhalten.
    *holt etwas aus ihrer Tasche*
    Das hier ist der wahre Grund, warum ich noch einmal nach Paris musste...Es ist der zweite Zwillingsdolch, dem dieselbe Macht innewohnt, wie dem ersten. Er sollte dazu in der Lage sein, mir bei der Seelentrennung zu helfen.
    *geht zu der Frau*
    Und einen passenden Körper haben wir ja auch bereits gefunden.
    Wie Sie wünschen, Boss.
    //Tja Vater, jetzt, wo du mir nicht mehr nützt, um Corab zurückzuholen, bist du für mich wertlos geworden...//
    *trinkt etwas aus einem kleinen Fläschchen*
    *sticht sich dann den Dolch mitten ins Herz*
    *bricht zusammen*
    *Wenige Augenblicke später öffnen sowohl sie, als auch die Frau wieder die Augen*
    *Frau blickt sich verwirrt um*
    W-wo bin ich?
    *Océane erhebt sich langsam*
    Willkommen Louise.

(So, da Océane eigentlich eh nicht mehr die Kontrolle verliert, dachte ich mir, dass ich Louise endlich mal aus ihr rausholen kann xD Was ich mit ihr mache weiß ich allerdings noch nicht...)
  • *Louise macht Anstalten aufzustehen*
    *zischt*
    Was soll der Mist?
    *lacht*
    Du hast mich tatsächlich in einen Körper verpflanzt? Ohne mich zu fragen, ob ich das überhaupt will?
    Macht es dir so viel Spaß Gott zu spielen, Océane?

Spritzen Sie ihr Beruhigungsmittel und halten Sie sie hier fest.
    Es wird wohl eine Zeit dauern, bis sie sich zurechtfinden kann.
    *wendet sich zum Gehen*
    Ach ja und lassen sie meinen Vater unter keinen Umständen zu ihr.

( :obye: )