Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verstehe.
    *überprüft die Daten*
    Nun, anscheinend ist alles in Ordnung.
    *erteilt einem CIA Agenten den Auftrag, alles aus Collisters Leben zu recherchieren, was er finden kann*
    *wechselt einen Blick mit Nocim*
    Gut, das wäre dann alles.
    *streckt ihm die Hand entgegen*
    *lächelt*
    Entschuldigen Sie die Umstände, Mr.Collister, es steht Ihnen frei zu gehen.
    Ich führe sie selbst zum Ausgang, da ich noch einmal weg muss.
  • *schaut Oceane an und nickt dann*okay! Also ich sah diese Person in einem Cafe und er erinnerte mich an Tico der aber ja gefangen ist... deshalb bin ich ihm hinterher und sah wie er einen Schritt auf einen Ford mustang zuging, dasselbe Model das Cider immer fuhr (stimmt doch odeR? :D )
    er drehte dann um ud nahm ein Taxi ich folgte ihm aber nach einer kurzen ausseinandersetzug entkam er.. ich fand ihn wieder nachdem er BL am BOHQ ablieferte allerdings sah er da vollkommen anders aus als die person die ich im Cafe sah es war aber derselbe.. ich bi ihm gefolgt und hab ihn ach eie kurzen Kampf hierhergebracht!

Mitglied im :
    Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club
  • Gut, ich werde dann wieder zum Hotel gehen, ach und wie komme ich nochmal zum Motel?
    (Er wurde ja vom Motel zu den xbv teleportiert :D)
    *steht auf und reicht ihr die Hand*
    //Endlich sagt sie mal was vernünftiges//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ich kann sie dort absetzen, ich habe sowieso noch etwas zu erledigen.
    *blickt noch einmal kurz zu Nocim und geht dann mit Collister nach draußen*
    //Keine Sorge, so einfach lasse ich ihn nicht laufen, wir werden jeden Schritt von ihm überwachen...//
    *führt ihn zu ihrem Porsche*
    Okay, ich setze sie einfach davor ab, ja?
    *fährt los*
    *Auto schlingert ein wenig*
    //Nicht schon wieder...mein Kopf ist so schwer...//
  • *greift nach dem Lenkrad und lenkt das Auto wieder auf die richtige Bahn*
    Trinken sie erstmal einen Schluck Cola.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *sieht sie an*
    //Ob es was mit Hades zu tun hat? Oder ihrem Vater? Wie bringe ich sie am besten auf diese Frage?//
    Ich würde ihnen raten einen Arzt aufzusuchen am besten jemanden der sich mit psychosomatischen Beschwerden auskennt, wie mir scheint arbeiten sie viel und haben auch in Frankreich gearbeitet, anstatt Urlaub zu machen. Oder es gab noch eine Änderung im letzten Monat außer der Verlust einer ihr nahe stehenden Person.

Neue Version

• Ja, vermutlich ist es der Stress.
    *lächelt traurig*
    Seit dem Tod meines Mannes arbeite ich fast pausenlos. Sie haben ganz recht, auch die Reise nach Frankreich war rein geschäftlicher Natur.
    Aber ich kann einfach nicht anders, ich glaube, ich bin einfach nicht in der Lage diese Stille zu ertragen.
    Ich werde wohl besser bald einen Arzt aufsuchen.
  • tun sie das
    *sieht wieder auf die Straße*

Neue Version