Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(Kate ist i-wo in den Gängen, Pinson ist beim Unbekannten und Océane ist in der Kontrollzentrale^^)
*senkt die Waffe nicht*
Nun, ich kann mich nicht erinnern...
Andererseits ist es nie schlecht, sich Verbündete zu sichern, vor allem, weil meine Tochter langsam größenwahnsinnig zu werden scheint...
*lacht*
Nun, was wollen Sie hier, Jeffrey?
Nun ich komme als Unterstützung von Mr Cole für sie, ich werde nämlich die Überwachungsbänder anzapfen um mir ein ordentliches Bild von ihr machen zu können, später werde ich mich vielleicht mal nochmals melden aber jetzt muss ich leider auch wieder...
*sieht auf die Uhr*
//Eindeutig zu viele hier... Das xbv-HQ war früher stiller//
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*nickt*
Dann verschwinden Sie lieber.
*steckt ihm eine Visitenkarte zu*
melden Sie sich bei mir...
*bekommt ihren Vater und einen Fremden kurz aufs Bild*
*kneift die Augen zusammen*
//Was geht hier vor?//
*verlässt die Zentrale und läuft dabei in Kate und Mel hinein*
Schnell, wir müssen alle Ausgänge sichern, sonst entkommt der Eindringling uns!