(Joa, bin dann die nächsten 2 Tage reiten, dann im Europapark (JUHUUUU^^) und....naja, die 2. Woche bin ich soweit da, kommt halt nur mein B-Day dazwischen....Okay, du wolltest ja nur den Sonntag wissen, nein, die Hochzeit werd ich verpassen PS: Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich ein Bild was ich bei mir auf dem Computer hab in meine Signatur lade?)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(@ Ano: Na dann viel Spaß.
zur Bildfrage: Dann musst du das Bild bei einem externen Hoster (z.B. imageshack.us) hochladen und die Grafikadresse (bei imageshack via Rechtsklick-> Grafikadresse kopieren) wie gewöhnlich in die IMG-Tags packen.
(@Corab und Shelling: Achso, danke euch Was denn für einen Angriff? )
OOC
*setzt sich vor den Fernseher und schaltet unschlüssig durch das Programm*
*bleibt bei einer deutschen Schnulze stecken und verfolgt diese :D*
//Oh Mann....wie tief kann man sinken?//
(@Livvy: Du auch? Na wenigstens eine die auch Ferien hat xD)
(@ Ano: Heute Abend um 22:00 greifen die XBV die BO an. Die Teilnehmerzahl ist eigtl voll, aber wenn du Zeit hast, könntest du als Mitglied der CIA teilnehmen und so die Regel umgehen.
@ Sasi: Übel. O.o
Aber sonst warst du doch schon mal länger on? :O)