Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Das würde Cognac eh nicht zulassen :D Also wenn ihr angreifen würdet und es wäre nur Elle da ^^)

*wacht auf*
    *sieht sich um, merkt das Oceane noch schläft*
    *lächelt sanft und deckt sie zu*
    *geht raus auf den Balkon und betrachtet gedankenverloren die Sterne*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Livvy ()

• *wischt sich einige Tränen aus den Augen*
    *sieht raus in die Dunkelheit*
    *erblickt einen finsteren Schatten, der sich von der übrigen Umgebung abhebt*
    *kneift die Augen zusammen, zieht ihre Waffe und feuert mehrere Schüsse in die Richtung ab*
    *Die Gestalt bewegt sich, feuert ihrerseits SChüsse auf Cognac ab*
    *kann den meisten ausweichen, einer trifft sie in den Arm*
    *fährt zischend zurück und wirft eine Bombe nach unten*
    *Diese explodiert, dann ist der angreifer verschwunden*
    *schnaubt verächtlich, legt sich im Krankenzimmer einen Verband an*
    *nimmt sich dann ebenfalls eine Decke, schlingt sie um ihren Körper und kuschelt sich an Oceane*
    *ihr fallen langsam wieder die Augen zu*
  • Anmerkung

Ich poste es hier nochmal zusätzlich, falls irgendjemand nicht in die PNs einbezogen wurde. Es wäre nett, wenn heute jeder im Laufe des Tages seine Meinung zu dem Thema, dass BV angesprochen hat im Regelthread (Forum:Clubkrieg, Pinnwand) äußert, damit es zu einer schnellen Einigung kommt, mit der wir alle leben können. LG NB
  • *kommt beim HQ an*
    *setzt sich in die Lobby*
    *wirkt schlecht gelaunt*
    //Das ist also der Dank dafür...//
    *merkt, wie ihr plötzlich schwindelig wird*
    *bricht zusammen*

Vor ihrem inneren Auge erscheint eine seltsame Traumwelt, die dem kleinen Wäldchen in der Nähe von Saint-Michel ähnelt. Lediglich die Farben sind anders, merkwürdig düster...
    Wo bin ich? Océane blickt sich verwirrt um...
    Direkt vor ihr steht eine junge Frau, mit langem, blondem Haar, die ihr den Rücken kehrt...
    Wie lange willst du diese Farce noch aufrecht erhalten?
    Ich liebe ihn, ich hasse ihn, ich liebe ihn...
    Merkst du nicht, dass du nur den Menschen in deinem Umfeld und dir selbst wehtust?
    Die Frau dreht sich langsam um, Océane blickt in ihr eigenes Gesicht
    Louise?
    Ich kann es mir nicht länger mit ansehen. Es ist erbärmlich. Was glaubst du, woran es liegt, dass er diese Anfälle bekommt?
    Vielleicht, weil du immer noch in seinen Gedanken rumspukst, weil du ihn einfach nicht gehen lässt?
    Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen, Océane. Also versuch es auch nicht. Leb mit deiner Entscheidung.
    Océane steht auf und tritt näher an die Frau heran, ihre Blicke treffen sich.
    Aber was...was soll ich tun?
    Die Frau lächelt.
    Was glaubst du denn? Was hältst du für den logischten, für den sinnvollsten Weg?
    Océane schluckt. Ein trauriges Lächeln umspielt ihre Lippen.
    Er muss mich hassen, oder? Wir müssen erst wieder Feinde werden, richtige Feinde, um glücklich werden zu können...
    Louise nickt.
    Es tut mir leid. Aber das ist die Wahrheit, es ist euer Schicksal. Nur ein Gefühl ist mächtig genug das Band, dass auch aneinander kettet zu zerreißen...
    Hass...

*schlägt die Augen auf*
    *hält sich den Kopf*
    *blickt traurig in die Ferne*
    Hass...