Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ( :ohi: @Enju: Ich mochte den Film....naja....mögen ist so ne' Sache, ich habe mir den halben Film die Augen zugehalten, daher hab ich kp um was es eigentlich ging ABER das was ich mitgekriegt hab, war gut^^ Aber mal im Ernst....ich war vor einer Woche in Rom und zwar GENAU in der Gruft wo dann dieser Papst mit der schwarzen Zungen liegt :oshocked3: )
  • OOC
    *sieht Absinth*
    *lächelt*
    Hey, ja, bei mir ist alles gut. Bissel Stress in der Schule aber ansonsten....
    *überlegt kurz*
    Sag mal....wollen wir jetzt Alice im Wunderland gucken?

(sry NB, dass ich nicht geantwortet hab, ich tippe grad meine Geschichte daheim ab^^ oder zumindest das 1. Kapitel ;D)
  • Achja...ich hab ganz vergessen, dass du ja noch zur Schule gehst.
    *lächelt*
    Klar, gerne.
    *geht zum DVD Regal*
    *holt die DVD und legt sie ein*
    Ich geh noch schnell Popcorn holen :)
    *holt Popcorn und setzt sich neben sie auf die Couch*

(Macht nichts^^ Was für eine Geschichte denn? Ich arbeite nebenbei an der Facharbeit ;) )
  • *greift einmal tief in die Popcorntüte*
    Ja, leider. Ich musste die letzten Tage ganz schön pauken....Und wie gehts die so?

(Naja, meine Geschichte die ich daheim schreibe. Die heißt Miracle. Ich wollte mal anfangen abzutippen und gestern hab ich den Prolog ins Forum gestellt, heute versuche ich das 1. Kapitel zu schaffen...soll ich dir dann den Link geben? Das 1. Kapitel ist ziemlich kindisch, aber DANN wir es besser^^)
  • (Ne, keine DC FF....an Miracle schreib ich seid Ende 2010 und DC kenne ich erst seit Anfang 2011 :D)
    *grinst*
    Lass mich raten, du dachtest gerade und das Privatleben erst ^^
    *sieht zum Fernseher*
    //Johnny <3//
  • (sagen wir es so.....um Freundschaft, Liebe, Schulalltag und eine deftige Portion Fantasy :D)
    *seufzt*
    Ja....aber solche Leute gibts anscheinend nur im Fernsehen.
    //Seine große Liebe finden....das wärs doch//