(O.oiCH bin den ganzen Tag hier. Also ich habe kein real Life.XD)
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
(@Micha: Ich weiß, aber ich bin verzweifelt xD Und ein RL hab ich natürlich, das quetsch ich immer zwischen meine PC Stunden
) -
(Damit ihr nicht mehr
jammern könntbemängelt, dass nur ihr zwei hier seid, melde ich mich mal. Also ich bin auch da
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir alle hier ein RL haben - was nun mal mehr Priorität hat uns aber nicht davon abhält hier zu sein
)
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
(Schön formuliert
Also haben wir schon mal drei aktive Mitglieder hier...Wenn Koi wieder da ist wären es dann vier
) -
(Mich hat das Internet verschlungen.XD Wie gesagt ich bin süchtig und stolz darauf.)
-
(@ Mel: Schon klar, dass das RL mehr Priorität hat.
Ich nehme es auch niemandem übel, wenn er nicht in den Club kommt, weil er beschäftigt ist/keine Lust hat/whatever, aber es ist nun einmal so, dass die Aktivität im Vergleich zu früher stark nachgelassen hat, und daher frage ich mich, woran das liegt und vll. auch, wie man das ändern könnte und ob sich der Club überhaupt noch lohnt.
Aber es ist natürlich schön, dass du uns noch treu belibst.
@ Aya: Wenn du meinst. :O Ich finde zwar, dass das INet das echte Leben bereichern kann, aber du solltest es nicht zu deinem einzigen Lebensinhalt machen.
) -
(@Aya: Ich bin auch oft hier, aber nur ist schon ein bisschen viel^^ @Micha: Ich geb ihn auf jeden Fall noch nicht auf
) -
(COrab, was gebe es sonst noch für mich? NIchts glaub mir.O.o ICh geh jetzt lieber ins BEtt. Gute Nacht.)
-
(@Mel dich hatte ich auch zusammen mit koibito ja aufgezählt^^
Die zwei ''vollständig'' aktiven Mitglieder 1/30 Corab, NB
und dann eben die ''weniger'' aktiven Mitglieder 1/30 Koibito, Mel
und dann 28/30 komplett inaktive Mitglieder oder welche die lieber beim Feind sind^^)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Das schmerzt i-wie T_T )
*kommt an*
*betritt das HQ*
Corab?
(Bin mal kurz afk^^)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-