*kommt zurück*
*legt alles neben dem Sofa auf den Boden*
*hört ihre letzen Worte*
Sie war heute bei mir...Ehrlich gesagt schien ihr alles ziemlich leid zu tun.
*legt sanft ein kaltes Tuch auf die verbrannte Haut*
*keucht erleichtert, als sie das kühle Tuch spürt*
kann ich mir nicht vorstellen. Vorhin war sie bei mir und ich hab ihr gleich gesagt, das ich keine Entschuldigung annehmen werde, weil ich ihr das einfach nicht verzeihen kann. Bei Verbrennungen hilft auch nicht das Wundermittel, das ist das problem an der Sache ..
*seufzt, als der Schmerz etwas nachlässt*
sie hat mich nach unserem "gespräch" von weiter angemault und klang nicht wirklich so, als täte es ihr leid. Sie hat auch nicht gesagt, warum sie es getan hat. Und das würd ich gerne noch wissen
*traurig*
sie hat ein Monster aus mir gemacht .. Und das nur weil ich zu früh geschossen hab
*blickt sie mitfühlend an*
Du bist doch deshalb kein Monster...
Nur weil deine Haut ein wenig verbrannt ist, bist du doch keine andere Hailey.
*seufzt*
Ich weiß es auch nicht und ich verstehe sie auch nicht...
Andererseits schien es ihr wirklich schlecht zu gehen.
Sie meinte, sie wäre nicht sie selbst gewesen und hätte nicht gewusst, was sie tut.
Ich glaube, sie hat öfter solche Anfälle, oder?
*wechselt das Tuch*
*fühlt sich schon sehr viel besser*
Ja, öfters .. Ich versteh sie einfach nicht, aber sie erklärt sich auch nicht ..
*lächelt traurig*
Nein, eine andere Hailey bin ich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, vielleicht wieder eine Beziehung mit jemandem einzugehen, ist relativ schwindend ..
*seufzt*
Hätte ich nur auf SSF gehört .. Er meinte, ich soll schießen, wenn er das Kommando gibt. Sie hat ihn beinah umgebracht, ich hab nicht auf seinen Befehl gewartet und einfach geschossen. Da hatte sie dann auch schon die Bombe geworfen und sie ist genau neben mir hochgegangen und ich hatte nur ein Handtuch um ..
*lächelt schwach*
du hattest recht, ich sollte wirklich aufhören, ständig irgendwelche Leute retten zu wollen
*lächelt*
Das ist eben deine Art und ich kann nichts Schlimmes daran erkennen.
SSF hätte sich auch verkalkulieren können. Vielleicht wäre er dann gestorben, wenn du nicht eingegriffen hättest.
*reicht ihr ein Kühlkissen*
Und sag sowas nicht.
Jeder, der dich näher kennt weiß, wie lieb du bist.
Und ein Kerl, der dich wegen ein paar Brandnarben nicht will, kann dir eh gestohlen bleiben
*nimmt das Kühlkissen dankbar an und legt es auf ihr Gesicht*
da ist was dran, ja ..
*lächelt*
Mal sehen, was die Zukunft noch bringt .. Und besonders 'lieb' bin ich ja nicht, wie du dich ausdrückst. Ich kann manchmal auch ganz schön mies sein .. Eiskalt ..
*wrkt etwas abwesend*
(Falscher Alarm, aber es kann sein, dass ich jeden Moment weggescheucht werde )
Tja, wir sind Killer. Da ist es zu erwarten, dass wir auch eine weniger liebe Seite haben
Aber ich bin mir sicher, du findest jemanden, der dich genauso nimmt, wie du bist.
du hast Recht ..
*richtet sich auf, umarmt sie vorsichtig*
Danke ..
*zieht sich langsam und vorsichtig an*
Ich will nochmal in die CIA gehen. Mal schauen, was da los ist. du bleibst hier, nehme ich an ..?
*sieht sie an*