Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NB schrieb:

Es wäre vll auch nicht schlecht Angriffe mit bestimmten Zielen zu starten
    Das wäre echt gut, dann weiß man auf was man sich konzentrieren soll. Ich meine was bringt ein Angriff wo man sich gegenseitig fertig macht und Geisel nicht genommen werden dürfen? Verschwindet man dann einfach wieder? Also vorgegebene Ziele wären echt nicht schlecht ;)

Und meine Gegnerin würde dann Enju sein, ihr habe ich einen Zweikampf versprochen - ich habs nicht vergessen :o^.^:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• @Löwenherz: Da bleibt aber das Problem, dass niemand freiwillig aussteigen will^^

Ich würde dann Cognac (wegen der Naruto-Sasuke-Kiste) oder Syrah (Wegen der Du-hast-meinen-Freund-gestohlen-Kiste xD) nehmen. Oder SSF wenn er mal wieder teilnimmt^^ Wobei der dann wahrscheinlich eher gegen Corab antreten würde.

Auf jeden Fall müssen wir uns was überlegen, so ist es nämlich alles andere als spannend D:
  • (Ja es war wirklich eher einschläfernd - es ist ja nicht einmal wer ins HQ gekommen :O

Ich würde mal sagen wenn man seinen Gegner schon im Visier hat und ein klares Zeil vor Augen, dann hat das Ganze wieder mehr "Sinn" bzw. Dynamik. Da ist man wieder mit mehr Ehrgeiz dahinter - wenn ihr wisst was ich meine ^^ Dann ist dieses RPG gleich wieder um einiges spannender ;) )

• (abschlachten is übertrieben lustig gemeint, net so wörtlich nehmenxD

auch wenn man dann miteinander kämpft weicht iwie jeder aus oder blockt aus mysteryöse art und weiseoO

wenn man das noch einbauen könnte wäre ich für ein lebenspunkte und rundesystem so eingestellt dass man eine bestimmte anzahl runden (posts) hat und die angriffe natürlich lp abziehen allerdings kann man nur eine bestimmte zeit an runden ausweichen oder blocken wer nach ...puh was weiss ich 5 runden am meisten abgezogen hat der hat verloren und wird getötet oder gefangengenommen. Wär mir lieber.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • (@Mel:Der Meinung bin ich auch :D Die Kämpfe gegen Cognac waren relativ aktionreich, weil sie durch die Story auch eine gewisse Dynamik und einen Sinn hatten...Ich wäre auf jedenfall dafür, dass Ziele und Gegner festgelegt werden. Zumindest so lange, bis die Kämpfe wieder einigermaßen funktionieren^^

@Löwenherz: Das klingt auf jeden Fall interessant, allerdings sollten die Kämpfe nicht zu kompliziert werden, da sonst wahrscheinlich wieder keiner teilnehmen will...Sie sollten einfach und schnell sein, dabei aber auch dynamisch und actionreich)
  • NB schrieb:

Die Kämpfe gegen Cognac waren relativ aktionreich, weil sie durch die Story auch eine gewisse Dynamik und einen Sinn hatten
    Das finde ich auch - fast so wie in "alten Zeiten" :'D
    Naja schaun wir mal, was die anderen dazu sagen - vl. sollten wir das Ganze noch mal im "Regel-Thread" vorschlagen, damit es so halbwegs alle mitbekommen?
    Ich bin auf jeden Fall dafür, dass es im vorhinein Gegner und Ziele gibt ^^
    Man könnte es auch so machen, dass sich einmal die XBV ihre Gegner "aussuchen" dürfen und beim nächsten mal die BO'ler ... einfach mal schauen :P

• @ NB okay und woran erkennt man wann jemand am ende ist? mit diesem ausweichen trifft nicht ,blockt schema könnte man das spielchen ja ewig machen. dann macht man es so wann verliert man wenn man aufgibt wird man gefangengenommen, will auch nicht jeder denke ich mal(xD

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Das ist so ein Knackpunkt^^ Der Fairness halber muss jeder irgendwann k.o. gehen, allerdings gibt es immer wieder Kandidaten, die sich immer rausreden. Solche Fälle werden dann im Regelthread geklärt. Momentan funktioniert es aber ganz gut, da man ja logisch begründen muss, warum man nicht bewusstlos wird...etc. Manchmal ist das schlichtweg nicht möglich und man hat gar keine andre Wahl...