Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Corab schrieb:

Da ja u.a. die Beförderungszeremonie hier im XBV am Sonntag stattfinden soll. ^^
    Heißt das, dass wir alle zur Verlautbarung antreten müssen? ^^

Und gegen einen Angriff hätte ich auch nichts einzuwenden - ist mal eine schöne Abwechslung zu den Liebesgeschwafel :rolleyes: Haben wir schon eine Uhrzeit? Ich werde leider erst so zw. 22:00 und 23:00 können :S
    Und dieses Rundensystem sollte mir vl. auch mal wer erklären - wäre nett :o^.^:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• @ nana: Ja. ^^

@ Löwenherz: U.a. werden NB und Nami (falls sie noch will, sie hat länger nicht vorbeigeschaut, muss sie mal anschreiben) zu den neuen Vizepräsidenten, wil Dus zurückgetreten war.
    Aber es wird ein komplett neues Rangsystem geben und durchaus einige Beförderungen mehr, die allerdings geheim bleiben. ^^

@ Shiho: Da dann die Trennung zwischen zivilen und CK-Rängen besteht, ist das nicht per se ausgeschlossen. Du müsstest mir nur einen Grund geben. :P

@ Mel: Ja, ihr solltet schon da sein. Vll. fällt ja auch ne Beförderung für euch ab? ^^ Das Rundensystem is eigtl. ganz einfach. Es wird am Anfang eine Reihenfolge der Spieler festgelegt, die eingehalten werden muss, und zwar immer ein BO- und ein XBVler abwechselnd.
    Dadurch sollte nichts überlesen werden, weil ja nicht 5 Beiträge gleichzeitig entstehen können. ;)
  • Corab schrieb:

Du müsstest mir nur einen Grund geben.
    Muss es dafür denn einen Grund geben? :rolleyes: Na ja, der Grund, weshalb du mich befördern solltest, wäre ... der Sessel? :) Meine unergründliche Abneigung Liebe dem xbV-Club gegenüber? xD
    Du könntest mich zur Sessel-Queen oder so befördern :okogoro: //Dann gehört der Sessel nur mir - mir ganz allein :ohappy://