Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• *lacht bitter und zittrig auf*
    *keucht*
    Das sehe ich. dir gehts hier so gut, das du als Hobby deine alten 'Schachfiguren' tyrannisieren musst
    *torkelt ein wenig zur Seiten, sieht aus dem augenwinkel SSF*
    *senkt den Blick*
    //Ich darf nicht verlieren. Nicht vor ihm//
    *zückt wieder ihre Waffe und verschießt einige Kuge auf absinth*
  • @ BT: Ja, geht.
    Du kannst XBV-Waffen aber nicht gegen den XBV einsetzen. ^^
    Ich trags gleich ein. :D

@ SSF:
    Ich dachte, du wolltest nichts mehr von ihr wissen? ^^
    Ich halte natürlich zu meinem Schatz. :P
    *betrachtet Kaffee argwöhnisch*
    //Ach Scheiß drauf, ich bin unsterblich//
    Danke. :D
  • B: Pah! Denkst du wirklich, du bist jetzt mehr, als meine Schachfigur? Ich habe den Ring gestohlen, um dich zu manipulieren und dich zu zwingen hierher zu kommen und siehe da, du hast es getan!

*folgt ihrem Blick und erstarrt als sie SSF sieht*
    G:
    *wird von den Kugeln getroffen und geht zu Boden*

Argh!
  • *schießt vor und tritt ihr auf den Hals*
    *sagt eiskalt*
    Ich bin nicht länger deine Schachfigur. Nicht mehr. Ich bin aus freien Stücken hier. Rede du nicht von manipulation. Ich lase mich nicht mehr manipulieren
    *tritt ihr mit dem anderen fuß kräftig in die seite*
    *richtet dann die Waffe auf sie, zielt direkt zwischen ihre Augen*
    Du hattest Recht. Der blanke HASS hat mich stark gemacht. DU hast mich stark gemacht
    *grinst bedrohlich*
  • Das stimmt, aber ein Verlust war es trotzdem.
    *schaut wie Cognac probiert ihm zu imponieren*
    Hmhmhm...
    *dreht sich zu Corab*
    Keine Sorge, wenn ich dich hätte vergiften wollen, hätte ich es schon getan... *grinst*
    *zieht an Zigarette und schaut weiter den Kampf an*
    :)
  • B:

*zuckt vor Schmerz zusammen*
    *Das Lächeln verschwindet aus ihrem Gesicht und sie wirkt plötzlich unendlich müde*
    *spricht so ruhig es ihr rasselnder Atem zu lässt*

Wie ich es dir prophezeit habe, oder nicht? Du bist mit deinem Hass gewachsen. Er macht dich stark. Aber nimm dich in Acht, denn je stärker er dich macht, desto mehr nimmt er dir von dem Menschen, der du einmal warst.

//Und du endest so wie ich//
  • *zielt weiterhin auf absinth*
    Ich kenne meine Grenzen, abgesehen von dir. der HASS macht mich im Kampf stark, doch sobald diese Gefühlswelle abgeflaut ist, bin ich wieder die alte, saufende, ihren Mann liebende Cognac
    *spielt mit dem abzug und grinst*
    Momentan ist mir das alles egal. Gerade jetzt zählt nur noch, dich zu foltern, dir die schmerzen zu bereiten, die du uns mit deinem Verrat zugefügt hast.
    auch wenn du in der Lobby weder aufwachst, allein die genugtuung gesprürt, dich besiegt zu haben, reicht mir
    *richtet die Waffe zwischen absinths augen*
    *Ist gerade ganz ruhig*
    du hast verloren
    *schießt*
  • G:

*schließt die Augen*

Du hast mich nicht besiegt. Ich hatte schon längst verloren, lange bevor wir auf die Idee kamen zu kämpfen.

//Schon damals, als ich das erste Mal einen Menschen tötete war mein Schicksal besiegelt...//

*stirbt und wird in der Lobby wiederbelebt*