Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• G: *erwidert den Kuss und lächelt ihn an*

Du hast ja recht.

Wann werde ich eigentlich endlich zum Vize ernannt? Du weißt doch wie ungedulig ich bin.

*sieht ihn an und bemerkt deshalb die näherkommende Cognac nicht*

Edit:

(Hau doch nicht einfach ab! xD)

*blickt ihm hinterher*
  • (thx, Corab-sama x3)

*ihre Hand schießt vor, schlngt absinth von hinten den Arm um den Hals und drückt ihr das Messer an die kehle*
    *blockt mit den Beinen die ihren, sodass sie sich nicht bewegen kann*
    Hab ich dich endlich ..
    *zischt*
  • *drückt ihr fester das Messer gegen die Kehle, sodass Blut heraus tropft*
    Halt die Klappe. Du weißt ganz genau, was ich hier mache
    *bugsiert sie zur Wand und drückt sie dagegen*
    Ich weiß, das ich dich nicht umbringen kann, aber ich kann dich foltern
    *schneidet ihr tief in die Kehle, allerdings an keiner lebensbedrohlichen stelle*
  • G:

*schluckt*
    *Panik glimmt in ihren Augen*

W-Was soll das?

*merkt, wie ihr beim Geruch des Blutes schwindelig wird*

//B: *verächtliches Lachen in ihrem Kopf* Soll ich vielleicht für dich übernehmen? Sieht aus, als wärst du selbst mit solchen Kleinigkeiten überfordert.//
  • *zischt*
    Jetzt tu dich so
    *tritt enen schritt zurück und verpasst ihr einen tritt ins Kreuz, sodass sie wieder gegen die wand gedrückt wird*
    *geht wieder dicht an sie heran und die Klinge des Messer drückt wieder gegen ihre Kehle*
    Die sache mit dem ring, hat das Fass zum Überlaufen gebracht
    *sie keucht leise, da die Schmerzen in ihrem gebrochnen arm ihr unsägliche Schmerzen bereiten*
  • G:

*schließt einen Moment die Augen und schweigt*

//Warum bin ich auf einmal so müde?//

B:

*ignoriert den Schmerz in ihrem Rücken und grinst spöttisch*

Ach, deshalb bist du so aufgebracht? Nun, hättest du besser auf den Ring aufgepasst wäre dir der ganze Stress erspart geblieben.

*rüpft leicht pikiert die Nase*

Ich hoffe, er riecht nicht ganz so schlimm wie du nach seinem Aufenthalt in der Kanalisation
  • B:

*beißt die Zähne zusammen und zieht das Messer aus der Schulter*
    *schielt ärgerlich auf den folgenden Blutschwall*

Ziemlich schlechte Manieren, so behandelt man doch seinen Gastgeber nicht.

*holt eine Fernbedienung heraus und drück einen Knopf, sodass sich alle Ausgänge verschließen*

Tja, jetzt wirst du wohl hierbleiben müssen, bis ich es mir anders überlegt habe

*zieht blitzschnell ihre Beretta und schießt Cognac in den verletzten Arm*
  • *kann ihren Arm gerade noch so aus der Schusslinie reißen, bekommt aber einen Streifschuss ab und schreit auf vor schmerz*
    *Ihr Arm pocht schmerzhaft*
    *verschießt einige Kugeln auf Absinth, spannt gleichzeitig die muskeln an, um einem weiteren angriff auszuweichen oder ihrem Gegner einen Tritt zu verpassen*
    Mich würd gern interessieren, was dein Problem ist
    *keucht*