Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• @Mel: Wir ziehen jetzt so ein Naruto-Sasuke-Rivalen-Ding ab xD Es war ne spontane Idee, um sie zu zwingen mich anzugreifen und ihn zurückzuholen :D Außerdem war das ja die böse Absinth :okogoro:

(Bitte keine Spoiler xD Erzähl mir halt irgendwas, was schon in der FF vorgekommen ist)

Ich will dich nicht zwingen, mir irgendwas zu erzählen! Ich hab nur das Gefühl...Ich meine, ich wünschte mir, du würdest es aus freien Stücken tun. Ich weiß, dass es schwer sein muss, da ich...nun ja...nicht die beste Vergangenheit was das anbelangt habe, aber ich wünschte, du würdest mir vollkommen vertrauen...weil...

*ringt nach Worten*
  • (Corab, das ist gemein. D: Jetzt hat Syrah ein schlechtes Gewissen :( ... Nein, nicht wirklich xD)

//Oi, oi, oi. D: //
    Ich hab dich auch ... gern, Corab-sama. :) Aber der Sessel unsere Freundschaft ist mir wichtiger, und die will ich mir nicht wegen so etwas kaputtmachen. ^^ Ich hoffe doch schwer, dass unsere Freundschaft weiterhin bestehen bleibt. ;)
  • Corab 1 (Corab ist halt gemein ;P )
    Ich freue mich über unsere freundschaft.
    Ehrlich. ;) (wie zwinkert man durch das Telefon? O.o)
    Aber ...
    Sie hat auch etwas Enttäuschendes.
    Bist du dir sicher, dass wir es nie(!) versuchen sollten.
    Denn dann würde mir immer etwas fehlen.
    Ich verlange doch bloß einen Versuch. :(

Corab 2
    Hast du schon einmal jemanden gefoltert? (k, das wurde angedeutet)
    Die Schreie, die Qualen, die Schmerzen gehört und gesehen?
    nicht GETÖTET, sondern GEQUÄLT, vollkommen ohen Grund?
  • *sieht ihn an*

Nein. Aber ich habe Menschen wie Schweine abgeschlachtet und ihre Körper zerstückelt, nur, um dann Lobeshymnen auf Hades in ihre Leichen zu ritzen. Also ganz egal was du getan hast, ich denke nicht, dass ich auch nur das geringste Recht habe dich zu verurteilen.
  • Corab 2
    Das Knie.
    Unglaublich schmerzhaft.
    Eine Bohrmaschine.
    Eine gottverdammte BOHRMASCHINE!
    Und das schlimmste ist.
    Es war mir egal.
    Früher gab es Zeiten, in denen ich nichts gefühlt habe.
    So wurde ich geboren...
    Gefühllos...
  • @Corab: Ist nicht antworten ein Nein oder hast du die Frage nicht gelesen ^^

*lehnt sich an die Wand und lauscht den Gesprächen*
    //Ich hab ja echt nichts besseres zu tun :D //

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• So nebenbei ... Hallöle, Mel-chan :rhug: xD

Nicht traurig sein, Corab-sama. D:
    Es zu versuchen wäre zwecklos, meine Einstellung dir gegenüber wird dich nicht ändern. Ich will dir nicht weh tun ... du mir doch sicherlich auch nicht, oder? Es würde unserer Freundschaft schaden und das will ich möglichst vermeiden. ^^ Außerdem gibt es da, wie bereits erwähnt - jemand anderen, den ich versuche aus meinem Herz zu bannen - vergebens... (:rolleyes: )