@Aya: Och nöö, bitte keine Spoiler, ich wollte den Manga eig. noch lesen .. Menno >.>
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
@Corab: Es gibt ein Video, bei den Animes. Der ist aber im deutschen nicht rausgekommen. ;D
Soll ich sie dir per PN schicken. Die zeigt wie krank der Junge zum Schluss war. -
Is' trotzdem spannend.
@ Aya: wenn du magst. Ich mag Light aber trotzdem nicht. L ist cooler und definitiv intelligenter. -
Achtung Spoiler für DN Ja, aber L stirbt.
ICh finde ihn trotzdem cool.
Auch wenn er mich wahrscheinlich killt. -
Spoiler anzeigen Weil Light nur Glück hat. Der Junge macht so viele Fehler, ohne sein Glück wäre er dreimal tot. -
Spoiler anzeigen Pah, Er hat nur verloren weil er zum Schluss jemanden vertraut hat. DER hat es versemmelt. Nicht Light. -
Spoiler anzeigen Nope. Guck mal, Light war dumm genug, sich unter Millionen (bzw. Milliarden) von Menschen fassen zu lassen! Vollkommen idiotisch der Kerl. Und Misas Auftauchen - pures Glück. Er kann Naomi Misora abpassen - pures Glück. Ohne sein Glück hätte er viel früher verloren. -
Hört auf zu spoilern ... ich muss immer draufklicken, meiner Neugier sei Dank. D: xD
-
@Corab: Wie wäre es damit.
DU magst L.
Ich mag Kira.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. ;D
Was witziges zu DN. http://www.youtube.com/watch?v=4Tlljt1MYkE&feature=related -
Ich hab den Manga zwar nicht gelesen, weder die Animeserie geguckt, aber durch meine Freundin weiß ich, das L einfach cool ist
Also muss ich Corab-samas Meinung untersützen x3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher