Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Corab:
    Na, ja ich habs nur so ganz grob skizziert, damit mir noch genug freiheit bleibt und (hoffentlich) keine Schreibblockade entsteht xD
    Der Titel soll "Moonlight Shadow heißen" und es geht um Wölfe (wer hätte das gedacht? xD) da ist halt der kleine Kaisai, der mit seiner Mutter Akira von den sogenannten 'Hunters' (Den Wolfsjägern) gejagt wird. Seine Mutter kommt bei der Jagrd um, er selbst kann fliehen. Er entschließt sich, seinen Vater Shadow aufzusuchen, der weit weg Anführer eines angesehenen Rudels ist. Es spielt halt alles im Winter, im Schnee, Schneestürmen und sonstig was und er versucht halt sich durchzuschlagen und gleichzeitig den Hunters zu entkommen.
    Er muss halt viele Gefahren usw. durchstehen und als er dann am Ende schließlich seinen Vater findet, wird er von ihm abgewiesen, weil er als guter Wolf hätte seine Mutter beschützen müssen. Er wird von seinem Vater und dessen Rudel davon gejagt und am Ende von den Hunters erlegt. Er schafft es allerdings noch, schwer verletzt davonzukriechen, sodass sie ihn nicht mitnehmen können. Einsam und allein stirbt er dann im Schnee ..
    Soweit mein grober plan x3
  • Hört sich nett an. ;)
    Aber außer den Namen wirds doch keine CK-Bezüge geben? ^^
    Und dass du den Protagonisten einfach töten willst. :D
    Wobei ich dramatische Enden auch mag.

@ Shiho-chan: Syrah auf dem Sessel? :P

@ Schatz: Es geht um ein Event im November, den National Novel Writing Month, wo es darum geht, innerhalb eines Monats 50.000-Wörter Buch zu schreiben. Ich wollte da mitmachen und Livvy hat die Idee auch sofort gefallen. ^^
  • Nein, wird es nicht xDDD Ich mag die Namen einfach, das hat nichts mit dem CK zu tun, Corab-samaa ^^
    Ich auch, deswegen will ichs ja auch einbauen ^^ Ich liebe es, solche Enden zu schreiben, sie zu lesen hingegen, kann ich überhaupt nicht ab xD