Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Ja, weil es sonst einfach unrealistisch gewesen wäre ;) )

Ich war völlig allein in einer fremden Stadt, auf der Flucht vor der Polizei, die den Mörder meines Bruders fassen wollten. Ich hatte weder Geld, noch eine abgeschlossene Schulbildung. Alles was mir bliebt, war die verfluchte Krähe, die mich immer noch verfolgte. Also, machte ich ihr einen Vorschlag. Ich sagte, ich würde weiter für sie töten, wen und was sie auch immer wollte, wenn ich als Gegenleistung ein erfolgreiches, glückliches und vor allem unsterbliches Leben bekäme. Er willigte ein, unter der Bedingung, dass ich etwas für ihn zerstören würde.
  • *seufzt*

Wie sollte es anders sein?

*geht wieder zum Fenster und blickt hinaus*

Ich habe immer geglaubt, dass ich einen Grund hatte dort zu sein. Ein höheres Ziel, ein Ideal, irgendwas. Jetzt ist mir klar, dass ich von Anfang an falsch war. Ich war manipulativ, durchtrieben, verräterisch...Ich habe Menschen wie Schachfiguren benutz und sie ebenso leichtfertig weggeworfen. Alles, um meine eigene Glückssträhne noch ein wenig länger aufrecht erhalten zu können...

*wirkt auf einmal unendlich traurig*
  • Ich fühle mich nicht wie eine Gewinnerin.

*sieht ihn an*

Ich will nicht auf Kosten anderer gewinnen. Ich will aus eigener Kraft heraus wachsen und nicht, weil ich dafür sorge, dass sich andere gegenseitig zerstören. Hätte ich das nicht getan, dann wäre Single Malt jetzt noch am Leben...
  • (Lass ma langsam das Gespräch beenden- ich bin schon viel zu lange on. ;) )

Wenn sie sich zerstören, ist das ihr Problem.
    Im Krieg ist Ehre überflüssig.
    Jeder denkt, Ehre stünde für Verlässlichkeit.
    Doch jemand, der um sein Leben kämpfen muss, wird auf ein obskures Gedankenkonstrukt namens Ehre scheißen.
    Ein Opportunist ist viel verlässlicher.
    Jeder weiß, dass er nur tun wird, was am besten für ihn ist.
    Auf eine verdrehte Art bist du durch deine Taten zum vertrauenswürdigsten Menschen überhaupt geworden.