Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• *schaut hilfesuchen zu Corab 2*
    //Tja, das hast du jetzt davon - nur weil du die Finger nicht vom Alk lassen konntest :D //
    *hat Angst, bleibt aber tapfer stehen* :ofreeze:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (Corab 2 = braungebrannter Urlaubs-Corab, der keinen Plan von nichts hat)
    (Corab 1 = extrem wütender Corab, der die ganze Zeit hier war)
    (Hier ist jetzt alles RPG, obwohl wir gelegentlich aich noch OOC drüber schrieben. Mach, wie du willst xDD)

*Corab 1 geht auf Mel zu*
    Komm mit.
    //Was NB wohl mit mir besprechen will?//
    *Corab 2 ist verwirrt*
    'Frieden? Wovon redet ihr?
    *sieht NB hilfesuchend an*
    'Wovon reden die?!'
  • Wohin denn?
    //Hoffentlich vergisst er nicht, dass ich ihn immerhin sicher zurück ins HQ gebracht und vor schlimmeres bewahrt habe :rolleyes: //

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *wirft Corab 2 einen entnervten Blick zu*

Denkst du, ich bin so braun, weil ich gerne in Schokolade bade? Ich war auch auf Kuba und habe deshalb keine Ahnung.

*verschränkt die Arme vor der Brust, und betrachtet das Ganze stirnrunzelnd*
  • xD

Heute hab ich wohl meinen kreativen Tag...

Wobei ich eigentlich richtig genervt bin. Unsere Betreuer haben es einfach hingekriegt, dass ich erst vierzig Minuten, bevor mein Flug gestartet ist am Flughafen war. Ich hätte ihn um ein Haar verpasst -.- (Zitat: "Das schafft ihr schon, don't worry...Ja klar xD)
  • So nebenbei, ein Corab war schlimm genug ... aber gleich zwei aufeinmal? :oaffected:
    Ja, Corab 2, ich habe, während deiner Abwesenheit, einen Friedenspakt mit deinem Klon abgeschlossen und hoffe doch sehr, dass es auch für den originalen Corab gilt. :)
    *legt die Hand auf den Türknauf*
    //Ich muss hier raus.. :rhehe://
  • *Corab 2 sieht NB entschuldigend an*
    'Tut mir Leid, Schatz :rsorry:'
    //Wobei das mit der Schokolade sooo abwegig nun auch wieder nicht wäre, wenn man die Umnegen bedenkt, die sie verdrückt hat -.- //
    *verriegelt Tür ferngesteuert*
    Shiho, ein paar Antworten brauche ich noch. :P
    *Corab 1 ist mit Mel außer Hörweite*
    Ich denke, du gehörst erst mal in eine Zelle...