Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Nun, vielleicht bin ich ja auch auf die sauer, die es zugelassen haben?
    Oder habe zumindest keine Lust mehr, ihnen meinen wertvollsten Besitz zu überlassen. :P
    Außerdem haben eure Überwachungskameras Ton - und aus deinem Mund habe ich wenig wünschenswerte Fragen gehört. D:
  • Du musst einen Hadesvertrag unterzeichnen, in dem du dich verpflichtest, sämtliche Fotos dieses Abends (und sämtliche Kopien), auf denen ich abgebildet bin, unwiderruflich zu vernichten und zu verhindern, dass irgendeines dieser Fotos (oder der Kopien) jemals in die Hände von Personen gelangt, die sie nicht ohnehin schon besitzen.
    Damit musst du auch ein Gelangen in das Internet verhindern.
    Solltest du diese Bedingung als inakzeptabel ansehen, so halte ich die Schenkung des Sessels leider für untragbar.
    Für die im Vertrag vorgeschriebene Aufgabe blieben dir zwei Tage Zeit.
    Die Bedingungen sind, wie bereits erwähnt, nicht verhandelbar.

(Nebenbei, um Missverstädnissen jeglicher Art gleich vorzubeugen - ich bin natürlich nur im RPG sauer, nicht in echt ^^)
  • :rno: Ich will aber keinen Hades-Vertrag unterschreiben! Du ... du bist voll gemein. :rhide:
    *schaut zum Sessel rüber*
    //Sesselchen:radmire://
    Muss ich dafür wirklich einen Hades-Vertrag unterschreiben? Ich meine, ich kann das auch so machen, direkt vor deinen Augen - is kein Problem. :O Die Bilder werden ja auch nicht in die Öffentlichkeit gelangen, sie sollen nur als Wandschmuck dienen. :)
    Komm schon, Corab ._.