Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Ich werd mir bis November die grobe Handlung auf kleinen Zetteln skizzieren, um dann im November schnell losschreiben zu können, ohne ständig drüber nachzudenken, wies weitergehen könnte ..
    *denkt schonmal angestrengt nach*
    Dankee Corab, für den LInk zur Seite ^^ Und die Geschichten werden dann wirklich verlegt? Oder nicht? xD
  • Naja, den Verlag musst du dir schon selbst suchen. ;)
    Aber auf der Seite gibt's eine Ausstellung von verlegten Teilnehmern. ^^
    Es können also durchaus erfolgreiche Bücher draus werden.
    Alles wird natürlich nicht verlegt, das wäre auch zu schön. ;)

Und wenn eine Vierzehnjährige ein gutes Buch schreibt, lässt sich das sicher fürs Marketing benutzen, also wird ein Verlag vielleicht geneigt sein, ja zu sagen. :D
  • Eben. :D

Naja, dein Schreibstil ist ja schonmal ziemlich gut und zusammen mit 'ner kreativen Geschichte sollte nicht viel schiefegehen können. ;)

Und wenn du fertig bist, hast du ja ein Buch in der Schublade, das du ewig überarbeiten kannst, bis es dir auch wirklich gefällt.
    Erst mal hast du ÜBERHAUPT EIN BUCH! :D
    Muss ein tolles Gefühl sein. :ocheer2:
  • Ich werde bei mir auch sehr bald anfangen.
    Eine Schulkollegin wollte mir ne Seite schicken, auf der ich die Geschichte veröffentlichen kann...Wenn man da ca. 10.000 Kommentare hat, wird die Geschichte gedruckt.

Aber ich werde sie auch so abschicken.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• @Corab:
    Ich hab das grad meiner Mutter erzählt, mit der Seite und sie dann so:
    "Toll, dann kannst du ja auch einfach 50.000 mal Ente, ente, ente, ente, hinschreiben O.o"
    Und ich hab so nen Lachflash gekriegt xDDD
  • *setzt sich in den Chefsessel*
    :)

Die 10.000 Kommentare sind doch nicht unerreichbar. :P Zumindest nicht, wenn die Familie, Bekannte, Verwandte, Freunde, Freundesfreunde, Freundesfreunde Freunde einen Kommentar dalassen. ^^
    Ich kann euch ein paar von meinen Verwandten ausleihen, die habe ich wie Sand am Meer. :rolleyes: xD