Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• @Corab:
    Na, ja dafür muss ich auch erstmal ne gute Idee haben und das vernünftig umsetzen ..
    *sucht nach Ideen, die sie noch nicht als Storys umgesetzt hat*
    Na, ja das gibt es einige aber .. ich weiß nicht .. 50.000 Wörter, das sind rund .. Woah, so viel hab ich bei meiner momentanen Story noch nicht mal O.o Da hab ich knapp 33.000 omg, das schaff ich nie im Leben >.>
  • Hm, gehen wir davon aus, dass man bis auf zwei Tage alle dreißig Tage etwas schreibt.
    Dann wären das rund 1786 Wörter pro Tag.
    Da ich wirklich ein Buch schreiben will, traue ich mir zu, mich täglich 5 Stunden dahinter zu klemmen.
    Wären also rund 357 Wörter pro Stunde (bzw 6 Wörter pro Minute) ( - das ist in etwa eine Seite im Office. ^^
    Ist also durchaus machbar. :D
    Außerdem kommen ja der Wettbewerb und das klare Ziel dazu.
    Ich wills auf jeden Fall versuchen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ^^
    Was die Ideen angeht - drauflosschreiben klappt meisten. :D
  • Ja, mach das. :D

Wenn mehrere Leute aus dem Forum mitmachen, kann man sich auch über die eigene Fortschritte unterhalten und die Motivation wird größer. ^^
    Also auch höhere Erfolgsaussichten. :)

Und am Ende steht man bei etwa 175 A4-Seiten und wenn man die Rechnung mit dem Doppelten von oben nimmt, hätte man ein 350-seitiges Taschenbuch.
    Und die besseren Ergebnisse des NaNoWriMo haben tw sogar einen Verleger gefunden. :O
    Das ist doch was, wofür es sich zu kämpfen lohnt. :'D

*Cola für Aya kaltstell*
  • Ja, weil nur der Wortzähler wichtig ist.
    Solange die Seite die Wörter zählen kann (was sie in allen Sprachen mit lateinischer Schrift kann) ist das absolut in Ordnung. ;)
    Steht auch in den FAQs. :D
    Registriert hab ich mich allerdings auch noch nicht - ist ja erst im November.
    Werd ich aber bald mal machen. :D

Tag, Shiho-chan. :)