Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
halt den mund artemis
-
@ Livvy: Naja, ich trag schon ewig die Plots für alles möglich mit mir rum, und wieviel steht bereits auf dem Papier?
Genau. Nichts.
@ Ano: Das ist eine Veranstaltung im INet, bei der es darum geht, innerhalb eines Monats ein 50.000-Wörter-buch zu schreiben. Das Ziel ist aber nicht, ein besonders gutes Buch zu schreiben, sondern die 50.000 Wörter zu schaffen - dadurch werden Druck und Schreibblockade von einem genommen.
Außerdem lädt man Pro Tag für die Zählung das, was man geschrieben hat, hoch. Dadurch hat man stets ein klares Ziel vor Augen und es gibt auch einen Wettbewerb mit den anderen Teilnehmern.
Mein Ziel ist halt, erst mal eine meiner Ideen so als Buch umzusetzen.
Das ist dann zwar vielleicht nicht besonders gut, aber es steht auf dem Papier und überarbeiten kann man immer.
@ Aya: Es steht dir frei, zu gehen... -
@Corab: Du wirfst mich einfach raus?
-
Nein.
Aber wenn es dir hier nicht gefällt, musst du auch nicht bleiben. ;P -
@corab: cooool, da muss ich mal mitmachen
-
Nö ich bleibe hier.
-
Hallo an alle!
Ich finde es irgendwie toll, dass hier so viele Leute sind die Bücher schreiben/schreiben wollen - ich wünsche euch alle schon mal viel Glück dabeiIch überlege auch ab und zu ob ich mal anfangen soll, aber letzten Endes tue ich es dann nie
@Aya: Derist um Längen besser
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
@Corab: Ich will auch O.o Obwohl, ich muss auch wegen der Schule ein bisschen gucken, weil ich ja meine Noten alle verbessern will .. Aber mitmachen würd ich schon gerne ..
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher