*schnappt sich den Chef Sessel und rennt um ihr Leben*
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*verschließt Türen*
*geht zu Aya*
*nimmt ihr Sessel ab*
*versteckt ihn an einem sicheren Ort*
-
Hat die BO den keine Sessel
@Corab: Habs gelesen - kommentiert wird morgenFreu mich schon wenn's weiter geht
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
Ich will den...
ICH will den Chef Sessel *legt sich auf den Boden und schreit*
-
*sieht zur schreienden Aya*
Du könntest Corab-san auch ganz lieb fragen - vl. darfst du dich dann drauf setzen
♥ -
Jetzt nicht mehr, denn sie wollte ihn klauen.
Strafe muss sein.
kommentiert wird morgen
Hoffentlich hältst du dein Versprechen besser als ich meins Shelling gegenüber.
Wie es weitergeht, weiß ich auch schon genau, aber ich bräuchte ne lange Autofahrt.
Da bin ich am produktivsten. -
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNN!!
Ich habe mein ganzes Geld für den Alk im BO ausegegeben...
-
Corab schrieb:
Hoffentlich hältst du dein Versprechen besser als ich meins Shelling gegenüber.:P
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
@Corab: Ich bin gut im Versprechen halten - da kannst du dich schon auf mich verlassen
Sag mir wo ich dich abholen soll und dann fahren wir so lange bis das Kapitel fertig ist
♥ -
@ Aya: Diese Schönheit gibts eh nirgendwo zu kaufen.
Ist ein Meisterwerk eines italienischen Sesselherstellers namens Francesco Feloni, der nur zwei Exemplare bauen konnte, bevor er von politischen Gegnern verbrannt wurde. Und bisher hat es niemand geschafft, seinen Stil auch nur ansatzweise zu imitieren. :O
@ Shelling: Aber immerhin gab es am Ende einen schön lange Kommentar.
@ Mel: Du würdest von Österreich nach Brandenburg fahren, nur wegen meiner FF? Ich bin gerührt. :')
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0