OOC
willst du was zu essen?
*holt ein paar Sandwichs und Pizzen heraus*
@Corab Der "Online-Punkt" ist bei ihr aber noch grün und auf ihrem Profil steht nichts von letzter Aktivität weil sie nicht offline sondern online ist^^
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
OOC
Vielleicht ist sie nur mal kurz auf Toilette oder aber... du meintest Corab wurde ganz rot als er Animefreak etwas ins Ohr flüsterte? Vielleicht hatte er ein Geständnis abgelegt und sie ist geflüchtet?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Zutrauen würd ichs ihm ja
Aber jetzt scheint sie schon ziemlich lang weg zu sein.
Außerdem läuft er irgendwie planlos im HQ rum, als würde er irgendwas/wen suchen..
OOC
Ich würde zu gerne mithören was da passiert. Auch wenn er gerade ja nicht zu reden scheint
*beobachtet das Geschehen ebenfalls mit einem Fernglas*
Wie kommts eigentlich dass du hier herumschnüffelst?
Frag nicht <.<
Einerseits musste ich verhindern, dass BL mich nicht doch noch zum tanzen überredet.
Außerdem hat sich Nightingale aus dem Staub gemacht, Shochu war auch weg und BL mittlerweile auch.
Da dachte ich, ich statte unserem Lieblingsfeind mal einen Besuch ab
*beoachtet weiter*
Sieht so aus, als wäre sie wieder zu zweit..