Um auch einen Kommentar abzulassen: Corab hat die ganze Zeit auf diesem Stachelstuhl gesessen (und die sahen wirklich spitz aus...), ergo müsste das Wundermittel ständig injeziert werden, damit er nicht wieder verletzt wird.
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
@ kirara: So spitz das er stärben könnte waren sie nicht.
-
Großer Blutverlust (und der... Unterleib wird schließlich einigermaßen gut durchblutet) führt zu einem möglicherweise tödlichem Schock, wenn ich mich nicht irre.
Zurück zu diesem Wundermittel: Es heilt nur bereits vorhandene Wunden, oder?
Edit: Das soll jetzt nicht heißen, dass ich völlig auf Corabs Seite bin, ich versuche nur, zu einer Lösung des Problems zu kommen. -
Das Problem ist ja, dass die Wirkung dieses Wundermittels irgendwie nicht eindeutig definiert ist..
Corab schrieb:
Ja, aber das schließt ja bloß die Wunde.
Zumindest scheint es keine Wunder zu bewirken.
Und die Stacheln haben für zusätzlichen Blutverlust bei ohnehin vorhandender Blutarmut gesorgt.
Und von Widerbelebung hattest du auch nichts geschrieben (nur die Transfusion, die viel zu spät kam ^^)
Pech.
Ich hab auf jeden Fall keine Absolutheit benutzt.
Wobei ich nicht verstehe, wie man nach der Behandlung mit diesem Wundermittel an einfachen Stacheln sterben kann.. Der Stuhl ist schon so gemacht, dass man eben nicht stirbt, immerhin ist das ein Foltergerät, das auch ein Weilchen Unterhaltung bieten soll.._
C R O W L E Y
_ -
Das schon, obwohl ich aber davon ausgehe, dass man das Sitzen darauf unbeschadet übersteht:
Außerdem besteht die Frage, ob die BO Corabs Tod hätte verhindern können. -
Angel schrieb:
(uhh darf ich auch mitmachen?)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Aber Angel war doch längst Mitglied, oder von was redest du jetzt?
Edit: So wie ich das sehe, wollte sie eher zu dem Moment mitmischen -
Ist jetzt Corab bei uns oder im XBV?
-
Ach bei den 55 Mitglieder habe ich sie wohl übersehen
Ist glaub auch wahrscheinlicher dass sie mitmischen wollte
@Aya Also ich bin der Meinung das Corab bei uns ist^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
@Shelling: Bin auch der Meinung x3
Ich meine, an der Foltermusik wird er wohl nicht gestorben sein, auch wenn ich ganz nah dran war xDDD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher