Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Ich werde darauf achten, dass es immer der gleiche Klon bleibt, der mit dir zusammen ist. ^^
    Weil wir jetzt, ab dem Zeitpunkt, wo wir getrennt sind, ja auch unterschiedliche Erfahrungen sammeln können.
    Und am Ende sind dann unsere gemeinsamen Erinnerungen über beide Klone verteilt. :O
  • Lieber nicht...xD

Naja, meinen Laptop muss ich zuhause lassen, da das Ladekabel kaputt ist und er sich nicht aufladen lässt :oaffected: (Also werde ich leider nicth weiterschreiben können :/)

Sonst lass ich sämtliche Bücher und Mangas die ich mitnehmen wollte, schmerzerfüllt zurück und versuche, mich auf 2 Bücher und 4 Mangas zu beschränken :Outch This (104):

Okay, dein Rat ist gefragt: Welche DC Bände soll ich mitnehmen? ;)
  • Na toll, aber was soll ich sonst machen, wenn mir langweilig ist? :P Außer Mangas lesen hab ich nicht so viele Alternativen...(Und meine Facharbeit schreib ich bestimmt nicht^^)

Hmm...lass mich überlegen, ich hab glaub ich folgende Bände:

1-5, 7-13, 16-29, 34, 35, 41-49, 54-69
  • Also, ich lass mir doch nicht die Ehre nehmen, das hier offiziell im XBV-Club zu verraten. :D

Wir haben für unseren Code einen Internet-Generator benutzt, weshalb eure Entschlüsselungsversuche ... amüsant waren. :P

Und zwar diesen hier: Maxa-Crypt

Als Passwörter hatten wir die entsetzlich unkreativen "xbV", "Geheim", "g" und "AgasaIstBoss" (das zweite und dritte wurden nur jeweils einmal benutzt. ^^ )

So, das wärs. Falls ihr die alten Botschaften durchstöbert, werdet ihr merken, dass dort viel von der NOC-schaft gewisser Personen drinsteht. Es ist alles wahr! :owhistle:

Damit endet wohl die Ära der Codes. ;(

MfG -..;$$§§;*;11;54 :P

@ NB: 'ne Spielekonsole kaufen. :P
    Aber sonst würd ich sagen 57-59 und ieinen anderen. :P