Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Das will ich auch hoffen ;) Über was musst du eig. eine Facharbeit schreiben? Ich musste nie eine über die Ferien schreiben 8|

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Abofallen im Internet sind das wesentliche Thema. ^^
    Bei mir an der Schule ist es Pflicht, dass man in der elften Klasse ein Praktikum macht und mit den Erkentnissen aus diesem Praktikum eine Facharbeit schreibt. ^^
    Und ich hab mein Praktikum halt in der Verbraucherzentrale gemacht und das war das einzige Thema, was sich passend anhörte. :O

Ich muss sie eigentlich auch nicht IN den Ferien schreiben, aber der Abgabetermin ist iwann im September (oder so, muss ich mal einen Kumpel fragen :okogoro: ) und es wurde uns deshalb nahegelegt, schon in den Ferien anzufangen. ^^

Naja, und jetzt rede ich mir ein, dass ich bald damit anfangen würde, obwohl ich nur unter Druck effektiv arbeiten kann und es vermutlich wieder weeeeit hinausschieben werde. :osweat:
  • Ich denke die Clubs würden ohne Smaltalk nicht mehr überleben xDD

@Corab: Ja, es wir einem meistens nahe gelegt, schon in den Ferien anzufangen ... ich hab mit meiner Facharbeit für die Matura eine Woche vor Abgabge begonnen :okogoro: Tja, Zeitdruck kann leistungsfördernt sein :P Das soll aber nicht heißen, dass du es hinausschieben sollst ;) Es ist auch mal ganz schön, keinen Stress zu haben ^^

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Wobei ich zu der Art Mensch gehört, die mit Kaffee oder Cola in den letzten paar Nächten anfängt und immer bis drei durcharbeitet und trotzdem gute Ergebnisse erreicht. ^^ - so wie du offenbar auch. xD
    (Bei Vorträgen mache ich das nur so. :D )

Aber ich werde versuchen, es nicht hinauszuzögern. (Schaff ich eh nicht :osweat: )

@ Nami: Die Clubs eignen sich nun einmal auch dafür (insbesondere für Leute, die mit Chats weniger anfangen können, so wie ich ) und außerdem - worüber sollte man in einem Club über jemanden, der so mysteriös ist, wie der :xbv:, sonst reden? ^^
  • So, Koffer gepackt :D

Handtasche allerdings noch nicht, das wird eine Wissenschaft für sich :oconfused:

Hab übrigens beschlossen, dass ich ab und zu vorbeischauen werde :owhistle:

BTW: Ich zöger auch immer alles bis zum Gehtnichtmehr heraus- Siehe Kofferpacken :okogoro: