Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Wahrscheinlich schon xD

(Es ist echt unheimlich, wie Mel sagte, wenn ich on bin, bist du auch nicht mehr weit Oo)

Es war cool :D, wir waren zu fünft-Dus, ChrisVermouth, Bibby, wutz1880 und ich. Wir waren zuerst im Biergarten und dann noch Eis essen. (Und ich hab festgestellt, dass ich mich in meiner eigenen Stadt nicht auskenne :oaffected: )

Edit:

Danke für den Kommi übrigens :rhug:
  • @Corab: Bist du dir sicher, dass es nur Zufall ist :oscepticism:
    Ich warte auch auf dein neues Kapitel - wenn du es heute noch on stellst bekommst du spätestens morgen einen ausfürhlichen Kommentar (wie hier alle mit Kommentaren bestochen werden :okogoro: )

@Ano: Werds mir gleich mal durchlesen ;)

@NB: Drück dir die Daumen, dass du das Kofferpacken noch rechtzeitig schaffst :P

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• @ Mel: Danke für die zusätzliche Motivation, ich nehm dich beim Wort. :P

Jetzt ist NB ja weg, ich vermute, sie packt. :okogoro:
    (Aber mal ehrlich, was soll an kofferpacken solange dauern? Einfach Sachen für zwei Wochen reinhauen und gut is' :P)
  • Ich glaube Männer sind immer schneller bem Koffer packen :r?: So oft wie ich aus und wieder einräume, weil ich denke ich hab was vergessen ^^ Und dann fange ich an eine Liste zu schreiben und im Endeffekt benutze ich sie nie xDD

Und ja ich halte meine Versprechen ;) Kann aber etwas später werden ... egal, der morgige Tag hat genauso 24 Stunden, das werd ich schon schaffen :P

• Ich freu mich drauf.
    Dann muss ich ja in der nächsten halben Stunde mitm Weiterschreiben anfangen.
    Oder ich stell das, was ich hab rein und behaupte, das wäre ein beabsichtigter Cliffhanger. :P

Ich glaube Männer sind immer schneller bem Koffer packen :r?:

Immer diese Klischees. xD
  • Haha, wenn es also ein Cliff ist hast du gemogelt - dann bekommt du auch nur den halben Kommentar :okogoro:

Dieses Klischee trifft aber zumindest in meiner Familie zu xD

• Na toll, jetzt kann ich dich nicht überprüfen ... Naja, ich vertrau dir einfach mal, Corab-san :o^.^:

Oh und wahrscheinlich hast du mich nächste Woche doch am Hals, da meine kleine Cousine jetzt wahrscheinlich erst Ende August kommt :P