Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• *stellt Corab Cola hin*
    Jaja so ist das mit den Freundinnen xD

Sorry, nana. War kurz weg, aber du hast dich ja eh schon selbst bedient ;)

*holt sich ein Glas und trinkt es auch auf ex*
    Das musste jetzt sein, hab gerade erfahren dass mein Hund eingeschläfert werden musste ... eigentlich sollte sie nach der OP wieder heim kommen :rsob:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Danke ist süß von euch :rhug: Und tut mir Leid wegen deinem Hamster NB ;(
    Muss jetzt off meine Mama trösten, lasst euch jetzt ja nicht von mir runter ziehen!

*stellt fertig gemixte Cocktails auf die Bar und für Corab ein weiteres Cola* :P
    Bedient euch ^^

• Sagt jetzt bitte nicht, dass ich dafür verantwortlich bin, dass hier die Kommunikation still steht :oaffected:
    Tut mir echt Leid, ich war nur vorhin ziemlich überfordert und wusste nicht wirklich was ich jetzt machen soll … Vergesst es einfach, wir sind schließlich alle hier um Spaß zu haben und das will ich euch nicht nehmen ;)

Was ich mich gerade frage: Sind Corab und SSF NB jetzt eigentlich das einzige Pärchen? Aus den anderen ist doch irgendwie nie was geworden, oder?
    Darauf könnt ihr beiden ja fast stolz sein, ihr seid das einzige Pärchen, dass den Clubkrieg bis jetzt überlebt hat ^^

mGZ0r7eKW2Y11X2TX33CE18z72aVMt0zQLJ5qav44Nyxrx/YcdoeDnpF/oMasRqxnC/Q9ILgzhmfd8Q8YR4NPMf7n9MKUKrda+s6fjDS67Yn+azTZjxcjcBQgHq145OVTKaCDKfQdlsbKcntsiBQU0d9DE6V395VYY87f6O126ZQLrmAEw70FQa3O3a8yDT5soPgLQkJicFLY06uRi62tGZrpjzk8uyVWazqEBFazJH/U3pZ0HpFdKfzkhQqNvMFIOcI3dwi8dsPCUfB53Fatq1L4QIj6co6gJLUxbNk5ufekkm6zbrLFXtBU9d3El+CmoZRJop+Ku+F4ZXf/StB+xDJNCA/ZDX8bdg1r34QbvEvDkAcIYM6rPYGobENUw+GQBI9siKk4AM3LGJH/58kvfqImSdbeki7QDIW41gWo8k=