Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Mittelmäßige Antwort :P

Aber gut, da alles gewissermaßen alles umfasst, lasse ich das gelten :rolleyes:

(Trotzdem wird diese Fixiertheit auf andere Dinge früher oder später zu einer Beziehungskrise führen :P)

*trinkt lächelnd einen Schluck*

Ich denke darüber nach ;)

(Corab x SSF ist Shonen-Ai, das ist was ganz was anderes xDD)

@SSF: Dann komm du doch her und unterbinde das hier :P, wenn du Absinth noch willst, kannst du ja um sie kämpfen ;) Zur FF: Weiß gar nicht, was ihr habt :D
  • Corab schrieb:

Aber Corab x SSF ist in Ordnung, oder wie?
    Ja xD
    Tja, ich hab ja gesagt: versuch es nicht uns Frauen verstehen zu wollen - wieso hörst du nie auf mich, Corab-san :onoproblem:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• @ SSF: Nur überflogen. Und bei "Lutsch meine Beretta" ganz ausgestiegen. :oaffected:
    Und ja, das müssen wir unterbinden! :obreath:

@ Mel: Das sagt ihr nur, weil ihr nicht mit dem Gleichberechtigungsgedanken klarkommt. :P

@ NB: Wir haben schon schlimmere Krisen überstanden. Außerdem wird das Gefühl der Liebe biologisch durch den Geruch ermittelt, der Rest ist reine Fantasie. ;)
  • Schön langsam frag ich mich, warum immer Corab alles machen muss, damit die Beziehung nicht in die Brüche geht? Aber wenn er es mit sich machen lässt :P
    Naja, ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß bei eurem Date ^^
    :obye: :osleep:

Und Corab, ich glaube es wird schwer für euch das ganz zu unterbinden :ohappy:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.