Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Nein, ich will nicht.

Ich bin zu ehrenhaft, um dich für so eine billige Info bezahlen zu lassen. :ohero:

EDIT: vKnsII0kzsmyQr9+MRHUqrBG37wUtBoIXnWyjUXJg2GkgA9JJiFRUo63zcVTE0rsk/bxp2C9jtxBoOqVh/e8T9VamA6Ijbjbx3kAOIL4kcDCWJdJNHArgTRBAxKDL5N7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()

• Eigentlich nicht, aber als ich gesehen habe, was für ein lächerlicher Haufen ihr seid habe ich beschlossen, dass wir doch ein bisschen Ehrenhaftigkeit braucehn. ;)

NB, nwaren wir nicht eigentlich zum Essen verabredet?
    Fällt mir grad so ein :osweat:
  • Nun:
    Warum ist dir die Identität des Mitglieds (du glaubst ja nicht an meine Entschlüsselfähigkeiten) so wichtig, dass du dafür selbst den neuen Code verraten würdest?
    Ich meine, für einen Verräter wäre das doch das einzige, dass er mir geben könnte. ;)

@ NB: Natürlich. ;) Wir müssen es aber nachholen. ^^

Anderes Thema:
    Ich hoffe, du hast heute schon sauber gemacht?
    Nicht, dass Hades sich deine Seele holt. :O
  • wS9lWfK26qoMAXtTUk3ZnQyaOOtuImacZWTLcIXh1V9t2aCToYxtlc5WerdYj/EpgRqxCx77GFyGboqHKaBfU3m/c0XgcznqLAdyOFWi5gEH9siJAP7AXdSuZz9Crq/foWlt6VmpaFqJP8Kk2HgtudKUpFI02fNyrvSJqrU315P+OiuCRclfbBbXRUByVkGPbut7RxNxicjE9h98QVDaBu2kE8miL2cq5WJeJ75Xg4NGkV/VPiIM9nDCH3zansJk
    :rlol:

Und wie konntet ihr nur euer Date vergessen? Zuerst dauert es solange bis ihr euch einigt und dann vergesst ihr es beide xD
    Ihr seid vielleicht schusselig ;)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Aber nehmen wir rein hypothetisch an, es gäbe eine solche Person - vielleicht habe ich tatsächlich einen Maulwurf pflanzen können, aber der würde sich gegen mich wenden, wenn ich ihn verrate?
    Wenn ich es nicht selbst herausgefunden hätte, würde ich mir trotzdem Feinde machen.
    Das muss ich natürlich auch abwägen. ;)
  • @ Mel:
    al/om+iN4NYImgelm9Rwm+LNW602k7VClHiD6PcIHK/
    OQFnlW7TdMyqGJ7e5fjbKOl6uC5MvOteSqMOpdOiNb
    ACn6sCz6BGe0TS4HtyujSkqcIxKcHziUkMEZJ08v5qG/
    /DXJO3T4eP8OVyvrrCBQbaJbWEb3slMauYnM3SWF+
    3f5Ad+b2LovGE5v0iBxwuhELriqjJviVlt1laV4adnRA3m
    ObsHdi1ZKPtls8Pa8lT+qGjUgodddUa6hZJv5w6q
    :okogoro:

Das mit dem Date ist allerdings doof. :(