Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Was war zwischen uns - Ne Menge :D Hauptpunkt ist hier vielleicht die Seelenverwandtschaft. Wenn ich dir zeige, dass sie immer noch besteht, gibt es sicher wieder Prozente. ^^

Wie steht es im Bezug zu meiner Vergangenheit? - Hm, deiner FF nach wurdest du von deinem Bruder geschlagen, da könnte ich unangenehme Erinnerungen wachgerufen haben. Überhaupt warst du in deiner Vergangenheit rastlos und ohne echte Bezugsperson bis zu deinem Beitritt bei der BO. Ich dürfte die zweite wichtige Bezugsperson gewesen sein und bin unglücklicherweise mit der ersten (SSF) verfeindet. Aber ich habe versprochen, dass das nicht stören würde. Dieses Versprechen habe ich gebrochen und das Vertrauen erschüttert.

Wie haben sich unsere Gefühle entwickelt? - Naja, es hat ja nicht als etwas festes angefangen, sondern mehr als lose Verbindung mit geschäftlichen Interessen (deinerseits -.-). Aber später ist mehr draus geworden, als wir die oben entdeckte Seelenverwandtschaft bemerkt haben. Das hat auch das Problem mit der Feindschaft zwischen unseren Clubs wieder in den Mittelpunkt gerückt, vorher war es nicht so prominent. Trotz aller Versprechen hat eine echte Beziehung Mühe, die Feindschaft zu überleben und da ich es wohl kaum schaffen werde, dich zum Überlauf zu bewegen, besteht die Gefahr, dass du eine Entscheidung von mir forderst, zwischen dir und den :xbv:, was gleichzeitig auch der ultimative Vertrauensbeweis wäre.

Habe ich einen Fehler gemacht? :osweat:
  • Es wäre unsinnig, weil du dich nicht für mich entscheiden würdest :P Deshalb hab ich das einfach mal übergangen...

Du musst dir etwas überlegen, was realistisch , also nicht deine eigenen Interessen im Clubkrieg behindert, aber gleichzeitig irgendwie romantisch ist, sodass ich gezwungen bin, dir zu verzeihen ;)

Nutz die Infos die du hast :D
  • @ NB: Weißt du es? ;) Aber danke, dass du es nicht versuchst. :)

Toll, jetzt hab ich ein Problem, ich hab ja keinen Sinn für Romantik. :ocry4:

Wie wäre es, wenn ich dich einstweilen zum Essen einlade, so wie das Essen, mit dem alles begonnen hat? :oadmire:
  • Es wäre ein erster Schritt :P

Du musst ja kein Bilderbuchromantiker sein, um meine Emotionswelt zu analysieren und zu entscheiden, wie du es hinkriegst, dass ich dir verzeihe :D

Man kann das auch ganz nüchtern betrachten :owhistle:

Stell dir einfach vor, du stellst ne DC Theorie auf xD

Nimm Fakten und setz sie so ein, dass das gewünschte Ergebnis erzielt wird ;)