@Corab: Aber was zum Essen darf ich vorbei bringen. Keine Sorge ist nicht vergiftet oder sonst was.
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
1 können wir streichen :D
2. In den Yamamura-Club würde ich auch nicht vorkommen wollenIch war nur hier, weil ich dachte du vermisst mich. Und du hängst auch ständig bei der BO rum...
3. Wieso sollte ich meinem Erzfeind meine Pläne anvertrauen?:) -
Ja, klar.
Warum solltest du NB auch vergiften wollen? O.o
@ SSF:
1: *streich*
2: Ja, weil ich zur BO durch den CK eine Verbindung habe.Wenn du mit dem CK aufhören wolltest, wärst du mit dem XBV genauso verbunden, wie mit dem Yamamura-Club, daher habe ich aus deiner Ausssage gefolgert, dass du weitermachen willst.
Was das Vermissen angeht ...
3: Das erwarte ich ja auch nicht, aber "Was geht dich das an?" ist ja synonym zu "Was hat das mit dir zu tun?". Und durch unsere Erzfeindschaft hat es was mit mir zu tun. -
@Corab: Super, dann bekommt sie wenigsten was gesundes. ICh bin schließlich der Barkeeper/Koch/Maid des BO.
-
Hey, hier gibts auch gesundes Essen! D:
-
zu 3: "Was geht dich das an?" kann aber auch bedeuten "Inwiefern hast du das Recht, es wissen zu wollen"
zu 2: Wenn du schon so argumentierst... gehe ich wohl besser. Adieu.:) -
@Corab: Nö, bei euch nicht. Da kann man sich nicht sicher sein was drin ist.
Denk nur an diese Sender die unsre Knochen zersägen. -
@ 2: Ich will dich ja gar nicht vertreiben.
Ich wollte nur anmerken, dass du offenbar doch nicht so sehr aus der BO aussteigen willst, wie du es gestern angedeutet hast.
3: Das Recht, es wissen zu WOLLEN, habe ich immer.Die Frage ist nur, ob ich das Recht habe, es zu wissen.
@ Aya: Was haben militärische Gerätschaften und Essen miteinander zu tun? D: -
@Corab: Eigentlich nichts. Trotzdem so etwas macht man nicht.
-
pff...
Ihr seid auch keine Unschuldsengel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher