@Corab:
Ich finds lustig x3 Wer hat was von zu schmalzig gesagt? :O
Ich finds lustig x3 Wer hat was von zu schmalzig gesagt? :O
Wovor habe ich Angst? Nun, die offensichtlichste Antwort dürften Eisenstangen sein.Das bedeutet, dass du fürchtest, dass ich so etwas wieder tun könnte. Dir liegt etwas an der Beziehung, aber du bist von meinem Verhalten sehr getroffen worden. Außerdem hast du bereits früher zum Ausdruck gebracht, dass du dich geborgen fühlen möchtest. Ich muss es schaffen, dass du keine Angst vor mehr vor einem Ausrasten meinerseits hast, damit ich dir wieder Geborgenheit bieten kann.
Was ist mir wichtig? Hm, auch, wenn du oberflächlich gesehen kalt und gelassen wirktst, fühlst du dich unsicher. Wie oben erwähnt, willst du prizipiell ein gewisses Gefühl der Sicherheit in einer Beziehung spüren können. Ich nehme an (hoffe), dass du es früher gespürt hast, aber nun ist dieses Gefühl erschüttert worden.
Was verbindet mich mit dir? Handschellen, zumindest bis heute Mittag.Außerdem haben wir schon oft zur selben Zeit den gleichen Gedanken geäußert. Unsere Gedankenwelten scheinen ähnlich zu funktioniern. Wir haben auch beide einen Hang zum Risiko. Prinzipiell haben wir uns immer sehr gut verstanden, weil unsere Charaktere grundsätzlich ähnich sind, denke ich.
Wie fühle ich mich momentan? Verunsichert, wie oben gesagt. Und enttäuscht. Aber auch hoffnungsvoll, sonst würdest du mir diese Fragen nie stellen. Du willst die Beziehung retten, genauso wie ich.
Was wünsche ich mir? Eine schwer zu beantwortende Frage, aber ich denke, ich habe sie bereits beantwortet
1 Besucher