Jetzt sind zwei Mitglieder on, eigentlich könnten wir loslegen xDD
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Haha xD
Aber bitte erst nach meinem Nervenzusammenbruch
-
Es gibt aber noch die Regel dass wenn wer nicht mit reingezogen werden will auch nicht reingezogen wird.
Hierfür hätte ich einen Vorschlag:
Dann könnte sich doch diese Person sich für den Clubkrieg abmelden. Zum Beispiel Kirara. Wenn dann also nur Nocim und Kirara da wären wären es zwar zwei Person wovon sich die erste aber abgemeldet hat. Und sollte sie dann doch mal bereit sein muss sie sich einfach wieder anmelden.
Wenn wir angreifen würden und Nocim hätte keine Lust hat sich aber nicht abgemeldet.
Tja dann hat er halt Pech gehabt^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Da wird man ja fast melancholisch
xDD
Aber es wird sicher nicht leicht, dass jetzt wieder irgendwie zu etablieren! Viele werden sasgen, dass wir ja jetzt Regeln haben etc. Und warum jetzt doch wieder Außnahmen - da kommt wieder viel blablabla um das Thema auf ... Aber villeicht sehen es auch mehr so wie wir?
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
wie viele seid ihr?
....Never play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Meinetwegen xDD Aktion und OOC an einem Abend, beinah wie in den guten alten Zeiten xDDD
-
xD
Wir habens halt noch drauf
-
@NB: Wer wir?
@Shelling: Vorschlag finde ich sehr gut, aber ich zum Beispiel hab keine Ahnung wer jetzt im Clubkrieg mitmachen will und wer nicht! Da müsste fast ne Liste her und dann hat die irgendwer wieder nicht gelesen und den angriffen, der eigentlich nicht wollte und so weiter ... Und mir fällt leider nichts ein, wo man wirklich sicher stellen kann, dass jeder über jeden bescheid weiß, weißt was ich meine?
Nur mal so ne Frage am Rande: Wenn ich mich "abmelde" darf ich gar nichts machen und wenn ich "angemeldet" bleibe muss ich bei jeden "Blödsinn" mitmachen?
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
Naja es war erst mal ein spontaner skizzenhafter Vorschlag.^^ Über die Details hatte ich mir weniger Gedanken gemacht aber über die könnte man auch noch diskutieren/abstimmen.
Was die Liste angeht könnte man auch noch einen Extra-Thread eröffnen^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Das mit der Liste ist ech ne gute Idee...Ich könnte sie auch in den Startpost vom Regelthread packen, dann hätten wir alles konzentiert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0