Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• Ich bin noch in einem HP Forum, dort haben wir an einem Tag zehn Seiten vollbekommen, also müssten zwei auch noch zu schaffen sein. :ojump:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Mein Schwert! :rhug:
    Naja, ich hab es mir geschworen, bevor wir die Regeln hatten, aber ich ließe schon mit mir reden, wenn auf meine Forderungen eingegangen wird...

@MelRu: Ich überlege. Aber bei so vielen Seiten... :rlaugh:
  • @Kirara: Die Regeln werden nun auf jeden Fall eingehalten ;) Um das zu gewährleisten könnten wir auch eine Art "Sicherheitskomitee" wählen, in dem ein Vertreter von jedem Club sitz...Die würden dann halt verschärft aufpassen, ob sich an alles gehalten wird.

Wenn du noch irgendwelche Regelvorschläge hast, kannst du sie übrigens gerne im Regelthread posten, ich ergänze sie dann ;)
  • Weitere Regeln fallen mir momentan nicht ein (außer, dass ihr iwie keine Wände zu haben scheint... xD) Ich fordere nur eine gerechtere Behandlung eurer Geiseln, ich wurde damals nicht verhört, gefoltert oder was auch immer ihr mit euren Gefangenen macht. Eine Schande... :oadvise:

( :orofl: )
  • NightBaroness schrieb:

Okay, wenn du das nächste Mal Geisel bist werden wir Gin mit deiner Bewachung betrauen :owhistle:
    Wenn das so ist, würde ich mich ja fast (aber wirklich nur fast) freiwillig als Geisel melden :rsyr:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Ihr habt mich in eine perfekte Zelle gesteckt mit Fesseln, von denen ich keine Ahnung hatte, wie die aussehen (hab Saw zufällig nicht gesehen).
    Das kann schon langweilig werden. Als xbV brauche ich ein wenig Action und Situationen, in denen ich mein Köpfchen anstrengen muss... :owhistle:
  • Ich hab mal wieder weiter gedichtet, villeicht fällt dir ja dazu was sein (bei den Battles war ich leider nie dabei :ocry2: ) Ich weiß auch nicht ob ich richtig informiert bin ... das Turnier ist noch nicht aus, oder? *peinlich* Und der erste Kampf im Battle-Bereich war am 10.6 oder?

*

Die Kampfeslust bekam immer mehr Anhänger zu fassen,
    und so musste Corab seine Beziehungen spielen lassen.

Ein eigener Battle-Bereich wurde geschaffen,
    um sich gegenseitig fertig zu machen.

Die mutigsten Kämpfer traten in Zweierteams an,
    um zu sehen wer es von ihnen am besten kann.

Die Prämiere fand am 10.06. statt,
    und bei diesem Battle lief wie erwartet alles glatt.

Dem Finale fiebern wir immer noch entgegen,
    das Datum müssen wir erst festlegen.

*

Posten wir das ganze Gedicht dann auf der 300ersten Seite? So wir die BO damals die Zusammenfassung bei ihnen auf s.250 ...
    Ein Gedicht rund um die Geschichte des :xbv:-Clubs hat viel mehr Stil :o^.^:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.