Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin immer schlecht oder wollt ihr so was haben

Der xbv ist nun im Clubkrieg
    und erhofft sich einen Sieg

xD
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Hmm, ich hab ja leider keinen Plan was am anfang so in diesem Club los war, da war ich noch nicht da :ocry: Wir müssen ja nicht alles ins Gedicht miteinbeziehen, was für besondere Ereignisse hats den so gegeben? Das erste Battle könnte man ja auch irgendwie unterbringen - ist ja was besonderes, oder? Wer war den das? Wir müssen ja nicht gleich reimen, tragen wir einfach mal ein bisschen waas zusammen und dann dichten wir etwas daraus ;)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Das erste Battle bestand aus TSS, Kanade, Tuzi, Shuichi27 und mir ^^ TSS hatte gerade seine Gifte als Waffe bekommen und sich in ein schreckliches Monster verwandelt, das das gesamte Clubhaus zum Zusammenbruch brachte :D
  • Ich glaube schon, ich bin gerade dabei, nachzulesen :D
    /Edit: Es waren Shuichi27 und ich, die das Battle begannen. Ich sagte, seine Erdnuss könne nicht gegen meinen Klimataktstock bestehen, so starteten wir den Kampf. Tuzi kam dazu, dann Kanade und schließlich mischte sich TSS ein und machte uns alle platt. =D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Namichan ()

• Lacht jetzt nicht über meinen Versuch etwas daraus zu reimen :oaffected:

Um die stärkste Waffe zu finden,
    musste man sich im erste Battle abschinden.

Ob Erdnuss, Klimastock oder Klebeband,
    nichts hielt dem durch das Gift entstandenen Monster stand.

Die ersten glorreichen Kämpfer waren Shuichi27, Namichan, Tuzi, TSS und Kanade,
    wodurch entstand die :xbv: - Olympiade

Und? Kann man das so lassen? :osweat:

• Habt ihr nicht auch einmal den Wetluntergang vorhergesagt oder so? Das könnten wir ja auch irgendwie einbauen xD