Yoko: Was ist jetzt in dem Geheimfach?
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
Das waren die von den xbv, keine Angst
Ich bin ja nich ganz doof x3 -
Gott sei dank nicht mein Auto.
*denkt an ihr Auto* -
Keine Ahnung, geheime Biler zwischen den Dates von Absinth und Corab xD?"If you only read the books that everyone else is reading,
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami -
Dann bin ja froh
Mei Auto :DAbsinth ist jetzt offlineYoko schrieb:
Ähm, keine Ahnung
Das muss ein Unterboss sagen. Was ist drin Absinth, bitte was wichtiges,.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
lol Okay. Brisant, wirklich brisant.
-
Gut denn ich habs schon geschrieben peinliche Fotos von Absinth und CorabxD"If you only read the books that everyone else is reading,
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami -
Yoko die nehmen wir mit.
*steckt Bilder ein* -
*über Funk an alle*
Okay ich denke das wars. Wenn es nichts mehr zu tun gibt können wir wieder verschwinden und dann sprengen wir den oberen Teil erneut in die Luft.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Muhaha, sprengen x3
Vllt. hackt ja auch Absinth I-net, warum sollte sie mitten im Einsatz einfach off gehen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher