zu Yoko: hast du eine Idee wohin?
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
Warte...
*zieht Cider weg*
Das müsste funktionieren...
*gibt den Namen Océane Pinson ein*
geknackt. -
Nö, durchstöbern wir erstmal das hier."If you only read the books that everyone else is reading,
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami -
*per Funk*
NightBaroness: Super gemacht. -
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Yoko: Hey hier hat es ein Geheimfach.
*winkt Yoko zu sich ans Regal* -
super
*per funk zu Livvy*
Alles in Ordnung da draußen. Spreng alle autos in die Luft wenn dir langweilig ist."If you only read the books that everyone else is reading,
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami -
Mist ist verschlossen. Was jetzt Yoko, aufsprengen?
*blickt Yoko fragend an* -
*wirkt verwirrt*
Ich weiß nicht...Als ich das Foto gesehen habe, ist mir dieser Name in den Sinn gekommen, da habe ich es einfach mal versucht.
Spoiler anzeigen Ne, ich hatte nur nen Geistesblitz
*Das Foto zeigt übrigens mich bevor ich der BO beigetreten bin* -
*verengt die Augen*
Ist dem so?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher