4.551 4. Juli 2011, 16:41 Namichan schrieb: Tzz, wer mag schon Kekse Also Aoko scheint welche zu mögen. @Aoko: Alles, was dein Herz begehrt - American Cookies, normale Schokokekse ..etc.
4.552 4. Juli 2011, 16:41 Alles? Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. ZERHACKERRR Mitglied in Folgenden Clubs: Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
4.556 4. Juli 2011, 16:45 Mhmm...Kekse sind Lecker. Aber es gibt noch anderes was Lecker ist. Nur Kekse überreden mich noch nicht Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. ZERHACKERRR Mitglied in Folgenden Clubs: Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
4.559 4. Juli 2011, 16:48 Mhm...aber ich will nicht unsterblich sein. Sonst bin ich ja wie ein Vampir Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. ZERHACKERRR Mitglied in Folgenden Clubs: Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
4.560 4. Juli 2011, 16:49 Musst du nicht. Das ist ein Vertrag, den wir mit Hades haben. Aber du kannst sein Angebot auch ablehnen xD