Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
-
-
o.o
-
Was ist denn, Nami? :O
-
gar nichts
-
Naja, dann halt nicht.
-
Ich
würde beitreten wollen ;D
Wenn ich nicht schon bei getreten bin :D:oshocked4:Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.
ZERHACKERRR
Mitglied in Folgenden Clubs:
Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] -
@Aoko Du bist noch nicht beigetreten. Wo wärst du bei unserem Clubkrieg?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Überfall sie doch nicht gleich mit dem Clubkrieg, Shelling
-
@ Aoko: Willkommen bei uns.
Ich trage dich gleich ein, aber jedes Mitglied darf eine Mordwaffe wählen.
Also auch du.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher