Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

• *Erwacht wieder, nachdem sie viele Wochen in einem leeren dunklen Raum, weit weg vom Club, in einem Wachkoma-Ähnlichen Zustand verbracht hat*

*Ist noch immer benommen und läuft wie in Trance zurück zum Club*

*Nimmt - noch immer in Trance - ihr Präzisionsgewehr und poliert es, während sie gleichzeitig spezielle Augentropfen nimmt, damit ihre Hypnose besser wirkt, nachdem sie nun schon so lange nicht mehr eingesetzt wurde*

*Kommt nun wieder komplett zu sich*

Hallo ... ich glaub, ich hab einiges verpasst. Kann mich jemand aufklären? Wir scheinen ja plötzlich einen richtigen Erzfeind zu haben ... Und ausgerechnet die BO! Und alle reden hier verschlüsselt ... und dann auch noch die Sache mit der gegenseitigen Geiselnahme und den ganzen NOCs ... Gruselig, was so alles passieren kann, wenn man nicht da ist.
  • Hm ... Nein. Da muss ich erst Corab fragen. Wo steckt er denn? Jetzt bin ich nach so langer Zeit wieder da und niemand kommt um mich zu begrüßen. *Setzt sich im Schneidersitz auf einen flauschigen cremefarbenen Teppich*

Toll. Wo sind denn alle? Langweilig ...

*Geht zu NB und reicht ihr ein kleines schwarzes Gerät durchs Gitter, das einem winzigem MP3-Player ähnelt*

So. Ich hab auch so ein Gerät. Wenn wir beide unsere Geräte an haben, können wir mit einander reden. Du musst dir nur die Stöpsel in die Ohren stecken und dann in das Mikro - *Zeigt auf das kleine Gerät* - sprechen. Ich hab nämlich Lust mit dir zu reden, aber ich will nicht hier bei deiner Zelle sein ...

*Geht wieder zu ihrem Teppich nach oben und setzt sich*
  • *schaltet Gerät an*

Dankeschön :D

Du bist die erste Person hier, die nicht lautstark fordert mich umzubringen oder zu foltern ;)

Willst du irgendwas über den Krieg wissen? Ne Zusammenfassung?

Hab grad nix zu tun, also plaudere ich ein wenig... :owhistle:
  • NB du weißt aber das es eher unwahrscheinlich wird das sie befördert wird.Naja Corab kann ja eine leere Versprechung machen.Und wieso wollen dich die anderen umbringen?
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]